Hi,
vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Dann ist das Arabia also für Schnorchler viel besser geeignet.
mfg
Hi,
vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Dann ist das Arabia also für Schnorchler viel besser geeignet.
mfg
Hi,
ich habe in einem Bericht gelesen, dass das Management des Arabia gewechselt hat. Das Essen scheint ja jetzt besser/heisser zu sein. Weiss sonst noch jemand Veränderungen seit des Managementwechsels?
mfg
Hallo Marion, wart ihr letztes Jahr auch im Juli in Ägypten? Falls ja, wie sind die Temperaturen nachts? Ist es da noch so warm wie in der Türkei oder kühlt es dort ab? Braucht man lange Ärmel oder reicht ein T-Shirt/Top? Ich überlege mir nämlich noch, ob ich am 17.07. ins Arabia fliege. Liebe Grüße, Michaela
Hallo,
bei uns war alles in Ordnung auch das Essen. Zum schnorcheln ist das Arabia super genial. Wir sind zwar keine Profis, aber es gibt ein superschönes Riff, wunderschöne Fische, einfach genial. Das Riff ist auch sehr groß, also Platz für alle. Nur an manchen STellen darf man nicht schnorcheln sonst bekommt man ein Anschiß. Haben wir nicht bekommen, aber viele andere Urlauber die sich nicht an die
Vorschriften gehalten haben.
Melli.
Hallo Michael!
Wie die Temperaturen im Juni sind, kann ich Dir leider nicht sagen.
Wir waren letztes Jahr Mitte bis Ende April dort. Tagsüber hatten wir so ca. 38 Grad, die sich aber aufgrund des ständigen Windes super "ertragen" ließen. Abends war es dann schon recht frisch, so daß ich meist mit längerer Hose und Strickjacke zum Essen gegangen bin. Mir war das Wasser zu diesem Zeitpunkt auch noch etwas zu kalt. Es hatte so ca. 22 Grad. Das liegt aber daran, daß sich das Wasser nach dem "Winter" erst mal wieder aufheizen muß.
Aus diesen Gründen haben wir uns entschlossen, dieses Jahr erst im Juni zu fahren und hoffen somit, die "Frierprobleme" damit nicht mehr zu haben. Wir haben auch schon gebucht, am 23.06. gehts los.
Liebe Grüße
Marion
Sorry....ich meinte nicht Michael sondern Michaela!!!!!!!!!!
Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen, daß ich mal rasch einen Mann aus Dir gemacht habe.
LG
Marion
Hallo,
das Wetter im Juni ist super genial. Wir hatten immer so zwischen 30 und 35 Grad.
Einen Pullover braucht man dort wirklich nicht, auch nicht am Abend. Die Klima im Zimmer hat funktioniert, leider nur 1 Stufe. Auf den Ausflügen ist es in den Reisebussen arschkalt und draussen fast 40 Grad. Wir waren in Luxor und das hat man kaum ausgehalten. Viel trinken und für die Busreise einen Pullover mitnehmen, hört sich zwar blöd an aber wir haben sehr gefroren auf der 5 stündigen Reise.
liebe Grüße Melli.
Für Schnorchler ist das Giftun nicht so toll, am Strand sind keine Fische. Wir sind zum Schnorcheln immer mit dem Boot rausgefahren - war superklasse - auf dem Meer ist es immernoch am schönsten. Ansonsten ist es im Giftun aber sehr schön gewesen, würde jederzeit wieder dorthin... wir waren im Sommer 2004 da.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!