Auflistung aller E-mail adressen der Hotels in Hurghada, nähe Flughafen

• Badgirlnbg
    geschrieben 1134948287000

Hallo,

also es ist so.

Ich möchte gerne in Ägypten, Hurghada ein Praktikum machen.

Der zeitraum ?! hab ich eigentlich keine vorstellungen..wie lange sie mich eben nehmen würden :)

paar wochen? paar monate?

da ich später unbedingt mal im tourismus bereich arbeiteb möchte.

Im sommer werde ich warscheinlich ein praktikum von 1 monat in der türkei machen, im robinson club ( da komm ich durch meine animations schwesster rein )

sehr gerne würde ich vor ab ein praktikum in einen hotel in ägypten machen da ich zurzeit leider arbeitslos bin. schule ist beendet.

(schulische ausbildung zur hauswirtschaftsshelferin)

und ich dachte mir, ich schreib einfach mal an die verschiedenen hotels in hurghada eine englische e-mail.

oder was denkt ihr?

zu mir:

ich bin 18 jahre alt, und spreche deutsch, englisch und spanisch

( grundkenntnisse in spanisch )

hoffe ihr könnt mir vielleicht ein bisschen helfen?!

liebe grüße,

nicki

• snake02
    geschrieben 1134992117000

Ich geb Dir mal ein Tip:Bewerb Dich als Animateur bei dem Großen Reiseveranstalter ...... mit den Kinderclubs.Dann kommst Du viel rum und bekommst es sogar bezahlt.

Gruß Jens

Gruß Jens und denkt daran:Am Abend ist mit zuhnehmender Dunkelheit zu rechnen :))
  • Ciao
    geschrieben 1135004149000

Hallo,

also....ich hab mich auch bei diversen Veranstaltern und Agenturen beworben (unter anderem auch für ne Stelle in Ägypten) aber bei den meisten Stellen musst du 20+ sein! :(

Da ich selber erst 18 bin, hatte ich da ebenfalls meine Problem. Werd jetzt in den Sommerferien auf Fuerte im 5* Hotel als Animateurin arbeiten aber aus Hurghada ist nichts geworden!

Aber kannst es ja trotzdem versuchen...hast sicher auch den Vorteil, dass du nicht so zeitlich eingeschrenkt bist wie ich wegen den Sommerferien! :D

Viel Glück ;)

Steffi

• Niknak
    geschrieben 1135008385000

[b]Ein Praktikum in einem Hotel in Hurghada?? Mhh das hab ich noch nie gehört...Also ein Freund von mir war Animateur bei Alltours..erst in Griechenland,dann in Ägypten (hurghada)Vielleicht machste ja doch lieber Animation.Ansonsten hier ein Paar e-mail Adressen:

info@belairbeachresort.com

info@arabiabeachresort.com

info@giftunbeachresort.com

alle drei in Hurghada..das Bel Air und das Arabia sind ungefähr 15 Min. vom Flughafen entfernt...das Bel Air ist spitze,zumindest zum Urlaub machen.....

• Badgirlnbg
    geschrieben 1135073146000

hey

ja ich würde ja sehr gerne als animateuerin arbeiten.

aber dazu bin ich zu jung :-( bin ja "erst" 18 und die meisten wollen animateuere ab 20.

aber danke für die e-mail adressen, ich schreib sie mal an

• ganesha123
    geschrieben 1135074063000

Der Begriff "Praktikum" ist in Ägypten völlig unbekannt- so etwas gibt es dort gar nicht. Es macht auch keinen Sinn, sich für ein Praktikum bei Reiseveranstaltern zu melden, da in Ägypten die Hotels in ägyptischer Hand sind, nicht in europäischer.

Und mit 18 Jahren alleine nach Ägypten gehen - ??? Such´dir besser ein anderes Land aus, warum nicht Spanien? Dort könntest du deine Sprachkenntnisse verbessern und die Umstellung wäre nicht ganz so heftig.

Um nach Ägypten zu gehen und dort zu leben und zu arbeiten, muss man eine sehr hoch angelegte Schmerzgrenze haben ;) und wirklich mit beiden Füssen sehr fest auf dem Boden stehen.

Ich spreche aus Erfahrung!

Viele Grüße!

Ganesha

• SternchenG
    geschrieben 1135078586000

Hallo du,

also ich bin auch 18 und werde mit 20 wahrscheinlich für ein Jahr nach Ägypten gehen.Wenn du Hilfe brauchst,dann schreibe mal.Vielleicht kann ich dir weiterhelfen,was auch Wohnung und Auslandsversicherung angeht.

Wenn du das wirklich bist und weißt,dass es nicht einfach wird dort zu arbeiten,dann mache es wirklich,egal was alle anderen sagen.Die die dich wirklich lieben,werden es auch akzeptieren...

Grüssle Sternchen

• sol_79
    geschrieben 1135083241000

Wenn dir das Land egal wäre und die einfach nur einen Job im Tourismus willst, dann versuch doch mal auf einem Kreuzfahrtschiff anzuheuern. Die suchen echt alles mögliche und nehmen auch Leute ohne Berufserfahrung. Oder als Kinderbetreuung/Gästebetreuer?

Infos und Jobs gibts hier: www.jobs.ie

Gruß,

Sol

• Badgirlnbg
    geschrieben 1135084733000

hey sternchen,

kann dich leider nicht anmailen?! da steht keine e-mail addy.

bitte mail du mich mal an: nicki0179@gmx.de

würde mich sehr freuen bisschen mit dir zu reden.

und ich möchte wirklich sehr sehr gerne nach ägypten, ich weis dass moslimische länder wie tunesien, ägypten sehr crass sind.

aber ich bin mir darüber bewusst.

aber ich find im internet einfach nichts :-(

es muss doch IRGENDWO ein praktikum möglich sein..oder jobben?!

egal was und wo!

arztpraxis, tankstelle, egal!! ( am liebsten natürlich tourismus )

wäre echt super wenn mir jemand irgendwie helfen kann

• Dolphinlara
    geschrieben 1135085203000

@badgirl

warst du schon mal in ägypten?

stell dir bitte ein ägypt. tankstelle NICHT wie eine europäische vor!

kannst du arabisch?

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!