• mary_jam
    geschrieben 1099869898000

Hallo Dirk!

Sorry, doch deine gestellten Links sprechen eindeutig die Sprache einer Werbung!Bitte halte dich für weitere Postings an die AGB von unseren Forum!

Danke

Gruß

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • guest
    geschrieben 1099927776000

Hallo!!

Wieso Werbung???

xxxxxxxxxxxxxx

ist ein normaler Anbieter, wo man sich auch Bilder usw. von den Ausflügen anschauen kann

Und das www.aegyptenforum.de.vu kann man sich über Ägypten informieren.

Dafür ist das doch hier gedacht um sich zu informieren

Und desweiteren war ja die Frage wo man güntige Ausflüge buchen kann!!

Gruß Dirk

@ letzter Hinweis, lass es sein!

Admin

• guest
    geschrieben 1099933445000

???????????????????????????????????????

• MB
    geschrieben 1099944138000

Hallo,

Ich wäre dafür wenn solche Leute wie Thermie von den Admins ausgeschlossen werden. Diese Kommentare von ihm haben absolut nichts mit der Frage oben zu tun.

An Dich Thermie, was wolltest du mit Deiner Werbung bezwecken? Erstens weiß kein Mensch was du meinst und hast du dir die Frage oben mal durchgelesen? Dort wurde gefragt welche Ausflüge man ab Hotel Arabia Beach machen kann. Wenn du nichts genaues darüber weißt, dann halte dich doch einfach raus. Ich finde es traurig das die Admins dich auch noch ein paarmal warnen müssen. Kannst jetzt böse mit mir sein , ist mir aber auch egal, das ist meine eigene Meinung.

Liebe Grüße Melli.

• Admin
    geschrieben 1099945097000

Danke Melanie,

für Dein statement.

Ich denke, wir schreiben hier kein chinesisch! Es gibt klare Regeln im Forum,

das wars für thermie(oder wie auch immer....)!

Viele Grüße

Admin

• guest
    geschrieben 1100006945000

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und weiß ehrlich gesagt nicht, weshalb Ihr diesen * thermie* ausgeschlossen habt!?

Er hat Euch doch lediglich super Seiten eingefügt, die Ihr wirklich hilfreich nutzen könnt.

Nunja, da ich diese Seiten als sehr nützlich empfinde, stelle ich sie nochmal ein und es ist KEINE Werbung, also:

xxxxx

Schaut Euch die Seiten an und Ihr werdet mir dankbar sein!( war ich auch!)

Nichts für ungut!

gelöscht Admin

• Holginho
    geschrieben 1100007744000

Hallo Michelle!

Um unseren Admin hier noch einmal zu zitieren: "Es gibt klare Regeln im Forum"...und der Verzicht auf (Schleich-)Werbung gehört nunmal dazu!

Die hier angesprochenen sites sind unbestreitbar informativ und gehören sicherlich auch zu den besten deutschsprachigen Ägyptenseiten, aber die Werbe-Einstufung unseres Admins sollten nun doch bitte alle(!) akzeptieren....und dort werden nun einmal Reisen angeboten.

Viele Grüße, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1100016012000

"Liebe" Michelle!

Ich bin zwar nicht der Admin, nehme mir an dieser Stelle trotzdem einfach mal das Recht heraus, auf Deinen "Beitrag" zu antworten.

Zuersteinmal hast Du nicht automatisch "Mehr" Recht, wenn Du uns hier mit Deinen Buchstaben "erschlägst".

"Witzig" wollte der Admin mit den Löschungen hier ganz sicher nicht sein - aber glaube mir: Grundsätzlich hat er Humor!

Warum regst Du Dich auf, wenn etwas gelöscht wird, was genauso schon kurz vorher (erklärt und kommentiert!) gehandhabt wurde?

Ob dies hier "ein absolutes Sch...-Forum" ist, möchte ich anhand einiger konträrer Indizien doch "sehr bezweifeln"!

Das die von Dir genannten Seiten informativ und gut sind, streitet hier doch niemand ab - sie verstossen in ihrer Art aber gegen die AGB's von HolidayCheck und die besagen u.a. das (Schleich-)Werbung nicht geduldet und toleriert - und entsprechende Beiträge "bearbeitet" werden.

Wenn andere Foren diese Art von Werbung teilweise Geschäftemacherei dulden (und unterstützen?) ist dies ja ok - aber man sollte auch den hier vertretenen Standpunkt verstehen und akzeptieren...nachvollziehbar ist er allemal.

Recht gäbe ich Dir, wenn Du sagen würdest, das der Begriff "Werbung" und ein "Verstoss" dagegen oftmals ein sehr schmaler Grat ist - aber selbst dann kann man anders "argumentieren" bzw. überhaupt ersteinmal anfangen zu argumentieren...anstatt herumzupöbeln!

Viele Grüße, Holger

PS: Die Rechte eines Admins beinhalten übrigens u.a. auch die Option, Beiträge bzw. user zu löschen und das Forum "sauber" zu halten. Was ist daran so schwer zu verstehen bzw. nicht zu akzeptieren.

PS: Hier muß man nicht einer Meinung mit den Admins sein - aber ein wenig "Diskussionskultur" dürfte ja wohl nicht zuviel verlangt sein.

"Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus!"

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • guest
    geschrieben 1100024356000

Dankeschön für Deinen * Senf * Mr. Sohn vom kleinen Prinz.... und JA, ich zitiere Dich* so wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus*.., das war wirklich weise und da gebe ich Dir ausnahmsweise mal recht!

Und genau deswegen habe ich mich nochmal dazu geäussert und die Schrift etwas größer gewählt, damit so Leute wie Du das auch endlich mal verstehen!

• mary_jam
    geschrieben 1100029092000

Liebe Michelle oder Thermie oder wie auch immer!

User wie du, WOLLEN unsere AGBs nicht akzeptieren,

somit werden wir uns in aller Form hiermit von dir verabschieden! Tja, wir sind nunmal keine Werbeplattform und auch keine Zankplattform! Dafür ist uns unser Forum zu schade!

Bye,bye

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!