• vanni_22
    geschrieben 1181765744000

@'Noname48' sagte:

@ vanni

Supergut, sind erst am Freitag zurück gekommen; dieses Mal war tauchen angesagt; aber Nil kommt sicher wieder dran :D

Tagesausflug nach Kairo haben wir noch nie gemacht; dass ist mir zu stressig.

Da waren wir separat einmal 4 Tage- im Jänner ; Hochsommer + Kairo kann ich mir nicht so recht vorstellen :disappointed:

Viel Spaß !

ja ich bin auch noch nicht sicher den es wird dort wirklich sehr heiß sein besonders mit den ganzen klapperkisten dort und kairo platzt einfach aus allen nähten. aber wenn wollen wir 2 bis 3 tage.

ja vom tauchen hab ich keine ahnung hab aber 2 mal schnorcheltour gemacht 1 mal giftun island und dann noch privat war schon super du kommst dir ja vor wie im aquarium. klar ist mit tauchen nicht zu vergleichen aber man bekommt ja schon einen kleinen einblick in die unterwasserwelt, besonders wenn man stellen hat wo das riff quasi unter einem liegt und du nur die hand ausstrecken musst. hab auch alle fische in life gesehen die ich sehen wollte ;)

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • vanni_22
    geschrieben 1181766309000

@'bisplinghoff' sagte:

Sind vom 16.06-30.06 im Siva. Da sind wir leider nicht mehr da wenn

Ihr ankommt. Einen schönen Urlaub wünscht

anbi

na dann eben nicht ;) wünsch euch trotzdem nen schönen urlaub ist ja nicht mehr lange. am samstag gehts ja bei euch schon los.also viel spaß

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!