• sonnenkind86
    geschrieben 1181251083000

N 'Abend ;)

Also diese Beachclubs sind schon was tolles ..... wir waren im Hed Kandi und im Ministry of (the) sound und es war klasse. Am Wasser zu chillen bei recht guter Musik hat was bei den Temperaturen. Bezüglich Kleidung müsst ihr euch da nicht so große Gedanken machen, da die meisten dort Touristen sind die eben die übliche europäische Discobekleidung tragen... Allerdings muss ich von alkoholischen Getränken dort abraten *grusel* war schon schrecklich.

Das HardRockCafé ist ganz schön um in netter Atmosphäre leckere!!! alkoholische Getränke zu genießen :D Hat uns sehr gut gefallen, allerdings trotz der Aufmachung war die Disco zumindest in unserer Reisezeit sehr schlecht besucht.

Der Havana Club ist ja im Preis mit drin, wenn man in einem Hotel der Pickalbatros-Kette daher z. B. Beach Albatros nächtigt ...da war ich letztes Jahr und es war sehr schön. Ne tolle Schaumparty hat's gegeben ....

Wünsche dir/euch einen supertollen Urlaub .....

Kathrin

• elli83
    geschrieben 1181393792000

Hi, kann mir jemand sagen ob es auf der Siva Mall oder in der näheren Umgebung auch clubs gibt?

Gibt es vielleich eine Partybilderseite für Egypt?

Danke im Voraus.

Elli

• vanni_22
    geschrieben 1181402944000

hi

ich bin auch ab dem 2.7 für 3 wochen dort. was ich noch so zum chillen empfehlen kann ist das liquid. es heißt jetzt aber glaube ich anders aber den namen hab ich vergessen :?.

SORRY ja und im blackhouse das stimmt da braucht ihr euch vor mitternacht nicht blickenlassen.

neben der dutch bar ist noch ein großes hotel "grand hotel" dort ist auch 1 mal in der woche vodoo party ist auch gut besucht.

zur kleidung, wenn du sagst das du hier auch nicht so aufreizend rumrennst brauchst du dir dort keine gedanken zu machen da hurghada mitlerweile sehr auf touristen eingestellt ist sind sie an den anblick gewöhnt was nicht heißen soll das es angebracht ist wenn die mädels den rock nur grad ubern ar*** und nen top rückenfrei und ausschnitt bis zum bauch tragen. das ist schon sehr krass und dann wirste von den einheimischen schon sehr schnell als sch**** abgestempelt.

ich wünsch dir nen schönen urlaub und genieße die zeit es ist genial dort :D

juppi nur noch 3 wochen :laughing:

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • arkadas
    geschrieben 1181414691000

@'vanni_22' sagte:

hi

was ich noch so zum chillen empfehlen kann ist das liquid. es heißt jetzt aber glaube ich anders aber den namen hab ich vergessen :?.

Das ist nun die "Head Kandi Beach Bar". Zu finden auf der Str. Seite vom Aqua Fun in Richtung Felfela.

LG

• vanni_22
    geschrieben 1181416915000

@'arkadas' sagte:

Das ist nun die "Head Kandi Beach Bar". Zu finden auf der Str. Seite vom Aqua Fun in Richtung Felfela.

LG

ha ja genau das meine ich :D. aber du hattest es ja auch schon vorher in deiner liste aufgezählt. ich konnte nur mit dem neuen namen nix anfangen.

lg vanni

• figolina
    geschrieben 1185909273000

Ich kann euch noch wärmstens den Q Club empfehlen. Liegt direkt beim Minamark Hotel im Keller und hat immer gute Mucke!!!!!!!!!!!!!!!

• vanni_22
    geschrieben 1186094132000

@figolina sagte:

Ich kann euch noch wärmstens den Q Club empfehlen. Liegt direkt beim Minamark Hotel im Keller und hat immer gute Mucke!!!!!!!!!!!!!!!

wenn ich nicht irre ist der q club doch das alte blackhouse, oder?? bin mir mit dem namen net ganz sicher.

ja und wenn es das ist dann muss ich dich liebe figolina enttäuschen, denn da sind sie am umbauen und der eingang ist jetzt zu und ich glaub da kommt ein seiteneingang hin aber im moment ist da tote hose wegen umbau. was da rein kommt oder ob es das bleibt weiß ich net. kannst uns ja eventuell ende des monats mehr berichten ;)

lg vanni

• figolina
    geschrieben 1186130423000

wenn ich nicht irre ist der q club doch das alte blackhouse, oder?? bin mir mit dem namen net ganz sicher.

ja und wenn es das ist dann muss ich dich liebe figolina enttäuschen, denn da sind sie am umbauen und der eingang ist jetzt zu und ich glaub da kommt ein seiteneingang hin aber im moment ist da tote hose wegen umbau. was da rein kommt oder ob es das bleibt weiß ich net. kannst uns ja eventuell ende des monats mehr berichten ;)

lg vanni

ach was? das ist ja blöd. dann muss man sich ja echt mehr im hedkandis, bonanza und papas rumtreiben. naja, obwohl es auch besser als winterlocation geeignet ist. ich schau mal nach dem "bautenstand" und werde berichten :p

• mohson
    geschrieben 1186146764000

lg vanni[/quote]

@vanni

Oh, wenn du das meinst was unten im Minamark Hotel ist, da haben wir wohl dann Pech gehabt. War immer echt gute Hip-Hop und Rap Mucke.

Dann müssen wir wohl ins Calipso gehen. :disappointed:

LG mohson

• vanni_22
    geschrieben 1186169780000

@mohson sagte:

lg vanni

@vanni

Oh, wenn du das meinst was unten im Minamark Hotel ist, da haben wir wohl dann Pech gehabt. War immer echt gute Hip-Hop und Rap Mucke.

Dann müssen wir wohl ins Calipso gehen. :disappointed:

LG mohson[/quote]

hi mohson

sorry ich weiß net welches hotel drüber ist. ich meine das im keller wo die wendeltreppe runter geht. schräg gegenüber vom mashrabia coffeeshop. die sind da total am umbauen.ich war auch enttäuscht, denn ich war auch immer gerne da.aber ich könnte mir vorstellen das es zum winter wieder wird denn wie figolina schon sagt ist es mehr für winter geeignet da es drinnen ist. im moment macht es doch mehr spaß draußen am strand zu feiern ;)

willst du echt ins calipso?? ich war selbst noch net dort aber ich hab gehört das sich dort "gesocks" rumtreibt. wirst nur angegrabscht musik ist net gut und es geht richtung koma saufen. :sad: sieht von aussen ja ganz ok aus aber wenns wirklich so ist find ichs traurig.

warum geht ihr net ins havanna da ist auch gut stimmung mit schaumpartys, oder 1x wöchentlich ist im grand hotel voodoo party.ist auch ganz ok da weiß ich aber die tage net. ach ja was richtig gut war war die "desert party" ist etwas ausserhalb in der nähe von old vic die ist aber leider nur 1x im monat. für nähere infos schick mir mail.

so wünsche allen ein schönes WE

lg vanni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!