@figolina sagte:
@vanni
erzähl mal von der desert party. wo wie wann? nähe old vic. wo denn genau?
ja havanna wäre ne alternative. und calypso mehr aus der not heraus denke ich. aber vielleicht sollten wir einfach nur schön relaxen und ab und an den tag in nem cafè ausklingen lassen.
also bei dieser desert party kannste schön in so nischen sitzen dann sind diese mit teppich ausgelegt, davor haste sand und dann haste in der mitte die tanzfläche. das ist alles kreisförmig um die tanzfläche angeordnet. musik ist fast nur hip hop. es ist leider nur 1x im monat aber ich kann dir leider kein datum sagen
da musste am besten hany fragen und wenn du sagst in welchem hotel er jetzt arbeitet oder wo man ihn findet können andere leser da ja auch mal vorbei schauen
wegbeschreibung naja ich versuchs mal, also du kommst von der neuen passage das letzte hotel ist mashrabia hotel und dann kommt ja links der kreisverkehr. wenn du dort geradeaus fährst gehts nach ein paar metern zu old vic aber du fährst an diesem kreisv. links richtung sekalla auf den großen berg zu vor dem berg und schon ein paar hundert m nach dem kreisv. ist ne kleine einfahrt vor so nem rohbau gehts links ab ganz unscheinbar. wenn die party da steigt hängt auch ein schild dort aus. ja dann fährste einfach da links ab und follgst dem schotterweg bis dann irgendwann nach ca.500 -700m die parkmöglichkeiten sind und da ist auch schon die party.hoffe das ist verständlich. wenn nicht einfach nochmal fragen ich versucht auch gerne nochmal zu erklären.
lg vanni