• vanni_22
    geschrieben 1186169948000

@figolina sagte:

ach was? das ist ja blöd. dann muss man sich ja echt mehr im hedkandis, bonanza und papas rumtreiben. naja, obwohl es auch besser als winterlocation geeignet ist. ich schau mal nach dem "bautenstand" und werde berichten :p

das ist schön ich warte auf deinen bericht ;) und ich hoffe das es im winter wieder auf macht :D

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • figolina
    geschrieben 1186179603000

@vanni

erzähl mal von der desert party. wo wie wann? nähe old vic. wo denn genau?

ja havanna wäre ne alternative. und calypso mehr aus der not heraus denke ich. aber vielleicht sollten wir einfach nur schön relaxen und ab und an den tag in nem cafè ausklingen lassen. ;)

• vanni_22
    geschrieben 1186239498000

@figolina sagte:

@vanni

erzähl mal von der desert party. wo wie wann? nähe old vic. wo denn genau?

ja havanna wäre ne alternative. und calypso mehr aus der not heraus denke ich. aber vielleicht sollten wir einfach nur schön relaxen und ab und an den tag in nem cafè ausklingen lassen. ;)

also bei dieser desert party kannste schön in so nischen sitzen dann sind diese mit teppich ausgelegt, davor haste sand und dann haste in der mitte die tanzfläche. das ist alles kreisförmig um die tanzfläche angeordnet. musik ist fast nur hip hop. es ist leider nur 1x im monat aber ich kann dir leider kein datum sagen :disappointed: da musste am besten hany fragen und wenn du sagst in welchem hotel er jetzt arbeitet oder wo man ihn findet können andere leser da ja auch mal vorbei schauen ;)

wegbeschreibung naja ich versuchs mal, also du kommst von der neuen passage das letzte hotel ist mashrabia hotel und dann kommt ja links der kreisverkehr. wenn du dort geradeaus fährst gehts nach ein paar metern zu old vic aber du fährst an diesem kreisv. links richtung sekalla auf den großen berg zu vor dem berg und schon ein paar hundert m nach dem kreisv. ist ne kleine einfahrt vor so nem rohbau gehts links ab ganz unscheinbar. wenn die party da steigt hängt auch ein schild dort aus. ja dann fährste einfach da links ab und follgst dem schotterweg bis dann irgendwann nach ca.500 -700m die parkmöglichkeiten sind und da ist auch schon die party.hoffe das ist verständlich. wenn nicht einfach nochmal fragen ich versucht auch gerne nochmal zu erklären.

lg vanni

• figolina
    geschrieben 1186239773000

ja danke vanni, werden am besten wirklich mal hany fragen. vielleicht wars ja nur ne eintagsfliege :frowning:

haste jedenfalls für mich idiotensicher beschrieben. weiss jetzt wo du meinst...

• vanni_22
    geschrieben 1186240776000

na da bin ich froh das du es jetzt findest.

glaube nicht das es ne eintagsfliege war denn ich hab nachgefragt und mir wurde gesagt es ist 1x im monat.

aber frag doch selbst nach :p :p :p hihi ;)

lg vanni

• vanni_22
    geschrieben 1186918855000

@ figolina

ich hab gute neuigkeiten für dich, denn das blackhouse bzw. Q.club hat wieder eröffnet. hab aber gehört es soll nix oder nur wenig los sein. das kann noch sein denn es hat wohl erst vor ein paar tagen wieder eröffnet und das muss sich ja erstmal wieder rumsprechen.mehr kann ich dazu nicht sagen. also warte ich bis du aus egypt wiederkommst und nen bericht abgibst wo man sich nach 11:30p.m. so rumtrieben kann ;)

lg vanni

• Nefe66
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1186920027000

Nicht zu vergessen ist auch Douds bar. hervorragende Lifemusik! Ist in der esolenada mal, die ist direkt neben dem Sinbad Beach Hotel!

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • Nefe66
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1186920122000

Also dersert Party, ist auch nicht viel anders als die Show im 1001 nacht

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • vanni_22
    geschrieben 1186920298000

hi

die show in 1001 nacht kenn ich nicht. aber soweit ich weiß war bei der desert party garkeine show. das war einfach nur ne outside disco mit hip hop musik.

lg vanni

• figolina
    geschrieben 1186925647000

@vanni_22 sagte:

@ figolina

ich hab gute neuigkeiten für dich, denn das blackhouse bzw. Q.club hat wieder eröffnet. hab aber gehört es soll nix oder nur wenig los sein. das kann noch sein denn es hat wohl erst vor ein paar tagen wieder eröffnet und das muss sich ja erstmal wieder rumsprechen.mehr kann ich dazu nicht sagen. also warte ich bis du aus egypt wiederkommst und nen bericht abgibst wo man sich nach 11:30p.m. so rumtrieben kann ;)

lg vanni

Na das ist doch mal ne gute Nachricht :D so kurz vor dem Abflug. Werd dir alles genauestens berichten.

lg figolina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!