Hallo,
wir können uns einfach nicht zwischen diesen beiden Hotels entscheiden, sind zwar beides sehr gute Hotels, aber welches würdet Ihr nehmen, falls Ihr euch spontan entscheiden müsstest?
lg
Hallo,
wir können uns einfach nicht zwischen diesen beiden Hotels entscheiden, sind zwar beides sehr gute Hotels, aber welches würdet Ihr nehmen, falls Ihr euch spontan entscheiden müsstest?
lg
ich war im Dana und mir gefiel, dass ich ohne Badeschuhe ins Wasser konnte und gleich schwimmen, kein Steg nötig.
Palace soll auch im Service gleich gut sein. Keine Ahnung, vielleicht würde ich mich nach dem Preis entscheiden.
Dana hat sich bereits bewährt, Palace ist neu.
Mhh Dankeschön,hilft mir leider aber nicht viel weiter!
Vom Preis her sind beide genau gleich, was die Entschweidung noch schwieriger macht:-(
Nimm eine Münze, Kopf ist Dana und Zahl ist Palace. Wirf! na? Wo fliegst hin?
Tag.
Wenn euch der Strand wichtig ist dann nehmt das Dana Beach. Im Dana Beach hat man einen direkten Zugang ins Meer und man braucht keine Badeschuhe.
Gruß
Hallo
Wir hatten das gleiche Problem und haben uns für`s Dana Beach entschieden. Die Bewertungen sind doch um einiges besser und da man sich im Albatros den Strand mit einigen anderen Hotels teilen muss, denken wir das wir im Dana Beach besser und entspannter Urlaub machen können!
Bin mal gespannt was Ihr bucht!
LG Mecky
im Dana musst auch mit den Gästen der 1001 Nacht den Strand teilen, allerdings ist er so gross, dass dies kein Problem darstellt.
wie gesagt, ich war im Dana und es war schön.
Hallo,
welches Hotel meint ihr eigentlich? Das Beach Albatros Resort oder das neue Albatros Palace? Denn beim Albatros Palace sind keine anderen Hotelgäste mit am Strand der ist nur für das Palace...da sind extra Schilder am Strand "only Albatros Palace", das Beach Albatros muß sich den Strand mit anderen Hotels teilen...
L.G. Simone
Sorry,ich meinte das Albatros Palace Resort°
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!