@Ägyptenfan_46 sagte:
Hallo,
wir können uns einfach nicht entscheiden, meine Tochter und mein Mann wollen das Dana Beach, mein Sohn und ich das Palace....
Beim Palace ist der Pool der Vorteil, beim Dana Beach der Strand!
Bitte noch mehr Tipps und Erfahrungen!
hallo nochmal,
ich weiß nicht ob das jetzt noch hilft, denn ihr seit wirklich wahnsinnig unentschlossen und das wird euch wenn ihr noch lange so weiter macht die günstigen angebote kosten.
wie gesagt wir haben das aqua vista gebucht, das ist in der gleichen anlage wie das albatros palace, albatros resort, aqua blue. das heißt man kann alle pools und die gesamte anlage buchen. wir hatten das dana beach auch im auge, aber bei uns war der preisunterschied zum aqua vista und albatros palace erheblich. eine bekannte aus dem reisebüro hat uns dann erzählt das das dana beach zwar echt super sein soll, sie aber in diesem jahr den vergleich gestartet hat und das albatros resort, inkl. albatros palace für besser empfunden hat, da die anlage weitläufiger ist und mehr bietet und natürlich auch neuer ist. und an den strand ist man nicht gebunden, man kann wohl auch ein stück weiter runter laufen.
das dana beach ist vom albatros resort 1,5 km entfernt. und der strand soll nicht riesig vom unterschied her sein.
viel spaß dann noch beim suchen und diskutieren.