• mandy.leonie
    geschrieben 1225829790000

@Ägyptenfan_46 sagte:

Hallo,

wir können uns einfach nicht entscheiden, meine Tochter und mein Mann wollen das Dana Beach, mein Sohn und ich das Palace....

Beim Palace ist der Pool der Vorteil, beim Dana Beach der Strand!

Bitte noch mehr Tipps und Erfahrungen!

hallo nochmal,

ich weiß nicht ob das jetzt noch hilft, denn ihr seit wirklich wahnsinnig unentschlossen und das wird euch wenn ihr noch lange so weiter macht die günstigen angebote kosten.

wie gesagt wir haben das aqua vista gebucht, das ist in der gleichen anlage wie das albatros palace, albatros resort, aqua blue. das heißt man kann alle pools und die gesamte anlage buchen. wir hatten das dana beach auch im auge, aber bei uns war der preisunterschied zum aqua vista und albatros palace erheblich. eine bekannte aus dem reisebüro hat uns dann erzählt das das dana beach zwar echt super sein soll, sie aber in diesem jahr den vergleich gestartet hat und das albatros resort, inkl. albatros palace für besser empfunden hat, da die anlage weitläufiger ist und mehr bietet und natürlich auch neuer ist. und an den strand ist man nicht gebunden, man kann wohl auch ein stück weiter runter laufen.

das dana beach ist vom albatros resort 1,5 km entfernt. und der strand soll nicht riesig vom unterschied her sein.

viel spaß dann noch beim suchen und diskutieren.

• Ägyptenfan_46
    geschrieben 1225831650000

So,wir haben gebucht:

Vom 15 Juli 09-29 Juli 09 gehts ins Palace, mit All In für 1070€ pro Person!

• Ägyptenfan_46
    geschrieben 1225833246000

Hab dazu noch eine Frage, in unserem Zeitraum wurde da Hotel nur von LMX Last Minute Touristik angeboten, warum eigentlich nicht von den bekannten,wie Tui,Neckermann,ITS oder so?

• mandy.leonie
    geschrieben 1225835434000

@Ägyptenfan_46 sagte:

Hab dazu noch eine Frage, in unserem Zeitraum wurde da Hotel nur von LMX Last Minute Touristik angeboten, warum eigentlich nicht von den bekannten,wie Tui,Neckermann,ITS oder so?

Ja supi, glückwunsch ihr habt es geschafft.

Hast du über HC gebucht???

wir haben über fti pack gebucht und unsere freunde über modern travel ( gehört zu vtours). haben auch ewig gewartet ob es von den bekannten anbietern jemand bringt und hab bei alltours, its, 1-2 fly angerufen. bei den einen is es nur im winter im programm, die anderen scheiterten an der preisverhandlung, und bei 1-2 fly waren sie so nett zu sagen sie wissen es noch nicht ob sie es im programm haben. Ha ha Ha!!!

haben wie gesagt dann auch bei nicht so bekannten anbietern gebucht und einen fairen preis erhalten. zahlen für 2 wochen pro Erw. 759,-€ all in. wird schon alles klappen. wart ihr schon mal in ägypten?

falls wir uns nicht mehr lesen bis dahin, auch wenns noch ganz ganz lange dauert einen wunderschönen urlaub und viel spaß.

lg mandy

• Ägyptenfan_46
    geschrieben 1225836424000

Vielen Dank,

ja, wir haben hier über HC gebucht! Freuen uns auch schon sehr und werden uns noch viele Tipps holen, da wir noch nie in Ägypten waren,sonst immer Spanien und Türkei!

• TDSCC
    geschrieben 1225875958000

@Ägyptenfan_46 sagte:

GuMo,

also ganz ehrlich, dass hab ich mich auch gefragt :frowning:

mittlerweile haben sich fast alle meine Fragen aufgehoben und zum Thema Dana oder Albatros - hier habe ich heute gelesen, dass auch das Dana zur Pickalbatros-Kette gehört (zumindest wird es dann vom Service ect. gleich bleiben)

VG Doreen

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • Hasifrau
    geschrieben 1226001706000

Hallo

Wir überlegen im September ins Dana oder ins Magic -life Makadi zu fliegen.

Beide haben gute Bewertungen.

Nun haben wir aber gesehen das das Dana sehr gross ist.Kann uns einer sagen wenn man ein normales DZ mit Balkon bucht wo man untergebracht wird. Und wie weit die Wege von den Zimmern zum Strand und zu den Restaurants sind.Und der Weg vom Strand zum Restaurant.

Liebe Grüsse Hasifrau

Hallo Admis. Wenn ich hier falsch bin verschiebt bitte meinen Beitrag.

• Hasifrau
    geschrieben 1226012559000

Hallo Ich habe einen Nachtrag .Das hotel in Makadi heisstPrima Life nicht Magic Life. Sorry .

Liebe Grüsse Hasifrau :frowning:

• Hasifrau
    geschrieben 1226154324000

Hallo

Meine Frage hat sich erledigt wir haben für den 07.09. das Prima Life Makadi gebucht. Es ist ein 14 Tage reisen 11 Tage zahlen Angebot.

Da sind wir mal gespannt wie es uns dort gefällt.

Liebe Grüsse Hasifrau ;)

• cuishlito
    geschrieben 1232013221000

Hallo!

Wie ist das Schnorcheln im Albatros? Gibts Cola oder Pepsi?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!