Hallo Krissy.
Ist in mehreren Hotels so das die Zimmer am Abreisetag bis 12 Uhr geräumt werden müßen, war bei uns im Juni Im Sealife genauso.
Das du dich nach 12 Uhr nicht mehr in der Anlage bewegen darfst kann nicht sein, dein ai endet halt um 12 Uhr aber du kannst dich bis zur Abreise frei im Hotel bewegen, mußt halt für alles zahlen.
Wegen euren Gepäck, da gibts extra einen Raum wo eure Koffer bis zur Abreise aufbewahrt werden, auch bekommt ihr ein Zimmer zum duschen zur Verfügung gestellt.
Zimmer: Im Haupthaus sind die Zimmer größer, aber wir sind immer im Bungalow in der 3000er Reihe, meine Bekannten sind immer in der 6000er Reihe, auch Bungalow, die 6000er Bungalow sind größer und moderner als die 3000er, dafür muß man halt weiter laufen. Die 3000er liegen genau zwischen Restaurant und Aufzug zum Strand.
Die Economyzimmer sind ohne Balkon und ohne Terasse und liegen zur Strassenseite hin, aber meistens versuchen die Hotelangestellten ein Zimmer mit Terasse oder Balkon herzugeben.
Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen haben solltest, schreib mir einfach.
LG Conni