Auch interessant ist es beim Steg geradeaus ins Tiefe zu schnorcheln, da kommt ein langgezogenes Riff. An einer Stelle hatten wir mal mindestens 9 Feuerfische gezählt.
Mit dem Mantarochen bin ich auch schon geschnorchelt, war echt cool er vorne weg und ich hinter her, so bald er weiter weg war blieb er stehen und hat gewartet bis ich wieder näher bei ihm war und dann ging es weiter.
Auch cool zu beobachten ist wenn man Abends, da wo nur eine Reihe Sonnenschirme steht ins Wasser geht, da kommt so ein kleiner Fels der schaut aus wie ein Torbogen, da kommen Abends immer die Federsterne raus, schaut cool aus als erstes sieht man nur einen Ballen, dann werden es immer mehr und dann öffnen sie sich.
Einmal waren sogar Delfine und auch ein Walhai in der Bucht.
Getränke bekommt ihr auch an den Poolbars und an der Strandbar.
Mittags sind wir eigentlich nie ins Restaurant gegangen, haben immer am Strand gegessen, es gibt jeden Tag 2 verschiedene Pizzas, die erst nach deiner Bestellung bereitet werden und dann gibt es noch hot Dog, dann mal ein Steak mal ein Hühnchenfleischbrötchen und natürlich Nudeln.
Man kann auch am Strand z.B. Fischplatten oder Fleischplatten bestellen die muß man bezahlen, das würde ich aber lieber Abends im italienischen Restaurant machen, erstens bekommt ihr da 50% Rabatt und zweitens hat man auf der Terasse einen wunderschönen Ausblick. Aber unbedingt vorher mit Autan einsprühen, da gibt es sehr viele Moskitos.