• immerwiederweg
    geschrieben 1190194075000

HAllo, wer kann mir Informationen zum Hotel Beach Albatros in Sharm el sheik liefern ( nicht primalsol beach albatros in hurghada )

Möchte im April 2008 für 2 Wochen dort hin, vpn Österreich weg, finde aber nur ITS als Veranstalter.

Welches Zimmer soll ich Buchen ?

Vielen Dank für kommende Infos. ;)

• Bubilein
    geschrieben 1190202248000

Hallo.

Schau mal hier klick mich da findest du Bewertungen, Bilder und die Veranstalter, wo das Hotel anbieten. ;)

LG

• silvermoon133
    geschrieben 1190203196000

Hallo.

Veranstalter gibt es viele schau nur hier bei HC bei den Pauschalreisen.

Vielleicht kannst du ja auch ab München fliegen, da gibt es mehr Angebote als von Österreich.

Zu den Zimmern: die Economy und Low-Cost Zimmer befinden sich normalerweise im Haupthaus zur Straßenseite hin und haben keinen Balkon.

Aber wenn im Hotel Platz ist geben sie meistens ein anderes mit Balkon oder Terasse her. Wenn du eines ohne Balkon oder Terrasse bekommen solltest gehe dann einfach zur Rezeption und frage ob du das Zimmer nicht tauschen kannst, klappt meistens ;)

Die Zimmer im Haupthaus sind größer und moderner.

Wir haben aber immer einen Bungalow, gefällt uns besser.

Die Bungalows in der Reihe 3000 liegen sehr zentral also genau zwischen dem Weg zum Restaurant und Aufzug.

Meine Freundin hingegen ist immer in der 6000er Reihe das Zimmer ist sehr ruhig und schöner also moderner eingerichtet als die in der 3000er.

Ansonsten kann ich nur sagen du hast eine gute Wahl getroffen, es ist sehr schön dort und schnorcheln kann man auch super.

Die Lage: sehr zentral, in 10 Minuten bist du zu Fuß in Old Sharm und in 5 Minuten bist du beim Aqua Blue Hotel. Neben dem Aqua Blue sind auch einige Restaurants und Geschäfte.

Die Pizza am Strand ist sehr lecker.

Noch Fragen?

Gruß Conni

• Regina7
    geschrieben 1190240701000

Also da hast du dir ein sehr schönes Hotel ausgesucht. :D Wir waren im Juni/Juli auch dort. Hat uns sehr gut gefallen. Vor allem der Fahrstuhl mit dem man zum Strand runter fahren kann. Und wieder hoch natürlich. ;) Klasse. Ihr müßt umbedingt nach links bis zur Ecke gehen und dort früh morgens mal schnorcheln. Supertoll. Mantarochen kann man z.B. da beobachten und manchmal begleitet der einen auch beim schnorcheln. :p Freu mich schon aufs nächste Jahr. Auch mit der Animation sind wir super ausgekommen. Alle sehr nett. Essen war lecker und kalte Getränke bekommt ihr in der Montemare Bar. Ich wünsch euch einen schönen Urlaub.

Gruß Regina7

Gruß Regina
  • silvermoon133
    geschrieben 1190289157000

Auch interessant ist es beim Steg geradeaus ins Tiefe zu schnorcheln, da kommt ein langgezogenes Riff. An einer Stelle hatten wir mal mindestens 9 Feuerfische gezählt.

Mit dem Mantarochen bin ich auch schon geschnorchelt, war echt cool er vorne weg und ich hinter her, so bald er weiter weg war blieb er stehen und hat gewartet bis ich wieder näher bei ihm war und dann ging es weiter.

Auch cool zu beobachten ist wenn man Abends, da wo nur eine Reihe Sonnenschirme steht ins Wasser geht, da kommt so ein kleiner Fels der schaut aus wie ein Torbogen, da kommen Abends immer die Federsterne raus, schaut cool aus als erstes sieht man nur einen Ballen, dann werden es immer mehr und dann öffnen sie sich.

Einmal waren sogar Delfine und auch ein Walhai in der Bucht.

Getränke bekommt ihr auch an den Poolbars und an der Strandbar.

Mittags sind wir eigentlich nie ins Restaurant gegangen, haben immer am Strand gegessen, es gibt jeden Tag 2 verschiedene Pizzas, die erst nach deiner Bestellung bereitet werden und dann gibt es noch hot Dog, dann mal ein Steak mal ein Hühnchenfleischbrötchen und natürlich Nudeln.

Man kann auch am Strand z.B. Fischplatten oder Fleischplatten bestellen die muß man bezahlen, das würde ich aber lieber Abends im italienischen Restaurant machen, erstens bekommt ihr da 50% Rabatt und zweitens hat man auf der Terasse einen wunderschönen Ausblick. Aber unbedingt vorher mit Autan einsprühen, da gibt es sehr viele Moskitos.

• Sophie200791
    geschrieben 1196619664000

hab ma ne frage hat wer fotos von dem kellner ×××××??=))))

son schmucker süßer jüngerer (:

lg sophie

Das Reiseforum von HolidayCheck dient in erster Linie zum Austausch über Hotels und sonstige allgemeine Reisethemen - nicht jedoch zum öffentlichen Austausch über einzelne Mitarbeiter der Hotels, denn auch diese haben Persönlichkeitsrechte, welche wir respektieren. Der Name wurde daher editiert.

Let me be the love that comes form the sun Let me be your rainbow rising on Every single rase out of space Will Shine on, shine on!
  • Tokadasa
    geschrieben 1209916796000

Hallöchen!!! :laughing:

Mit dem Fahrstuhl zum Strand SUPER. Wir hatten ein Bungalow. 2 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. War richtig schön groß auch das Bad war o.k. Geht mal aus dem Hotel raus und nach links, erst kommen kleine Läden und immer weiter laufen (Richtung Hauptstraße). Nun seht ihr links eine Moschee und zur rechten Hand :shock1: findet ihr nun eine Bank und eine Post. Geldtausch unkompliziert und Telefonieren nach Deutschland zum Schnäppchenpreis.

Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst. >Demian< 1917
  • birste
    geschrieben 1210142849000

Hallo Michaela,

wir fliegen im August zum 2. mal hin , haben bei Tjaereborg gebucht.

Gruß

Birgit

• kritiulli
    geschrieben 1220194316000

*Freu* ... hab grad das Beach Albatros gebucht.... am 3.11.08 gehts los, freu mich natürlich scho....., wie ist denn im November das Wetter in Egypt? So spät war ich noch nie

Gruß

Ulli

• Bubilein
    geschrieben 1220205012000

...schau mal in den Wetterthread ganz oben auf dieser Seite. ;)

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!