Das Fort Arabesque in der Makadi Bay hat zwei beheizte Pools (ca. 31°) in den Wintermonaten. Das Meer hatte letztes Jahr im Dezember eine angenehme Temperatur (ich meine 24°). Nach einer Stunde Schnorcheln wurde es dann aber kalt. Der Wind beim Rausgehen kühlt einen dann nochmal weiter ab. Also schnell in ein Handtuch einwickeln.
Beheizter Pool im Winter/Wo?
-
geschrieben 1185296372000
-
geschrieben 1185302055000
Hi,
ich kenne 2 sehr gute Hotels mit beheitztem Pool- Hilton Sharks Bay in SSH und Samaya Resort in Marsa Alam.Ich mach mein Ägypten Urlaub immer im Januar und dann bade ich natürlich im Meer.Die Wassertemperatur ist genauso wie im Ostsee im Sommer.
LG babette
-
geschrieben 1185306035000
Ich würde dir das Intercontinental Hotel Taba Heights empfehlen.
Es gibt 2 beheizte Außenpools, Hallenbad und Wellnessbereich (Sauna, Whirlpool, usw.)
-
geschrieben 1185312229000
Hallo Ikone,
den Pool vom Arabia Azur, Hurghada kenne ich. Seit diesem Jahr ist er wohl beheizt. Was eigentlich noch schön ist an der Sache, das es Meerwasser ist. Wir lieben nämlich das salzhaltige Wasser.
Also genieße es und viel Spaß dabei.
MfG
Hans13
-
geschrieben 1185361429000
Hallo!
Ich kann noch das Palm Beach-Hotel in Hurghada empfehlen. Das hat 2 Pools, einer beheizt, einer kalt (der mit Animation, da bewegt man sich eh mehr und es wird einem warm). Ich war im Februar auch im Meer, aber meinem Mann war es zu kalt. Besonders nach dem Schnorcheln war es angenehm im beheizten Pool. Ich finde es aber gut, wenn man die Wahl hat.
Liebe Grüße Claudia
Diskutiere nicht mit Idioten - sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihrer Erfahrung!!! -
geschrieben 1249941473000
beheizter pools gibts im 5 sterne hotel sunrise select island view in sharm el sheikh
-
geschrieben 1249942170000
weiß auch jemand zufällig von euch ob das Sunrise Holiday Resort in Hurghada einen beheizten Pool hat ? Bin dort im Januar und da ist das Meer bestimmt zu kalt ??
lg Kettty
-
geschrieben 1249942946000
Magic Life Kalaway ... Gute 27 Grad Wassertermperatur im Winter
-
geschrieben 1250169322000
Heute haben die meisten Hotels einen (oder mehrere) beheizten Pool! Hier wurden schon sehr viele genannt. Wir suchen uns immer ein tolles Hotel (jeder sucht nach anderen Kriterien, z.B. am Strand-mit Rutschen -ohne Rutschen- Animation-Disco usw.) Sucht doch einfach ein tolles Hotel und seht dann in der Beschreibung nach den beheiztn Pools. Wir sind über Weihnachten /Silvester im Beach Albatros Palace. Wir haben ein Hotel ausgesucht mit schönem großen Pool beheizt, tollem Strand, all. incl. und mit kostenlosem Eintritt in den Jungle Aqua Park.
-
geschrieben 1250767853000
Hallo,ich war Ende Oktober/ Anfang November im Siva. Da war es warm genug zum Bden. Wir hatten 37 Grad... Abends geht halt die Sonne früh unter und dann wirs frisch, aber das Wasser war warm
LG