@Snigge1702 sagte:
.....aber das Wasser war warm
Ja, Anfang November klappt das meistens, der Sommer liegt noch im Meer - aber ggf. 4-5 Wochen später nicht mehr. So wars jedenfalls im letzten Jahr.
@Snigge1702 sagte:
.....aber das Wasser war warm
Ja, Anfang November klappt das meistens, der Sommer liegt noch im Meer - aber ggf. 4-5 Wochen später nicht mehr. So wars jedenfalls im letzten Jahr.
Noch ein Hotel mit beheiztem Pool:
Iberotel Makadi Oasis, hier ist auf jeden Fall der große Pool im Winter beheizt.
Waren schon 2 x Mitte Dez. dort. Das Rote Meer hatte ca. 24 Grad, also zum Baden auf jeden Fall warm genug. Nur muss man wissen, dass es um diese Jahreszeit immer sehr windig und der Wind kühl ist.
Wie blaumar schon schrieb, Magic Life Kalawy, bei uns waren
im Januar 2 Pools beheitzt, der Relaxpool und einer der beiden Activitypools, der hatte
fast Badewannen Temperatur.
LG Ralle
Magic Life Fuerteventura Imperial 10.04.2010 - 24.04.2010
Das Sunrise select Mamlouk Palace und das Sunrise select garden Beach haben je einen beheizten Pool. Im Mamlouk gibt es sogar 2 Wasserrutschen im beheizten Pool. Jemand wollte wissen ob es im Sunrise Holidays Resort einen beheizten Pool gibt. Also ich habe letzten Dezember direkt dort im Hotel angerufen da hat es geheißen das der Pool momentan ausgerüstet wird und somit ab Januar 09 beheizt sein wird. Ob es stimmt kann ich aber nicht bestätigen da wir dann nicht in diesem Hotel waren. In den Katalog beschreibungen steht leider auch nicht das der Pool beheizt ist.
LG
Marina
Hallo!
Ich plane gerade einen Ägypenurlaub im Jänner mit ein paar Freunden und wollte mal fragen, ob mir wer was über den beheizten Pool im Magic Life Sharm El Sheikh Imperial sagen kann.
Welche Temperatur hat er und wie groß ist er?
Danke schon mal
MFG Franky
...da es konkret um das ML in Sharm geht wäre Deine Frage im bestehenden Thread zur Anlage besser aufgehoben...
Hallo,
in den Hotelbeschreibungen steht in der Regel drin:
Pool beheizbar. Das heißt der Pool kann beheizt werden
aber er muß nicht. Es ist also keine zugesicherte Leistung,
die man verlangen kann.
Ein Pool, der letztes Jahr beheizt wurde, muß nicht in diesem
Jahr auch beheizt sein.
Mit Gruß
Waldo
Hallo,
wir haben vor im Januar 10 nach Hurghada zu reisen. Dafür habe ich jetzt mal das Aqua Blu / Aqua Vista / Albatros Garden ins Auge gefasst, da in der Beschreibung steht die Pools wären teilweise beheizbar.
Welches von diesen Hotels hat einen beheizten Pool? Sind in den Hotels auch die großen Pools beheizt oder nur Whirl- und Kinderpools?
Schonmal danke für die Antwort.
Kann mir denn niemand sagen ob der Pool im Sunrise Holidays Resort beheizt ist
lg Kettty
hallo wir waren 2008 im aqua blue. da war nur ein pool beheitzt. der kleine. im aqua vista gibt es zwei große pools. ein großer war beheizt und im albatros garden war auch einer beheizt.hoffe das hilft dir.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!