Laut Homepage des Hotels ist er zumindest beheizbar
Hier - einfach mal runterscrollen.
Kann mir jemand sagen ob das Hotel Melcure einen beheizten Pool hat? wir fliegen im Februar 2013,in keiner Bewertung wird irgendwie darauf eingegangen!
Wenn Du das Mercure Hurghada meinst ja da gibt es lt.Website des Hotels einen beheizbaren Aussenpool :
LG
Bin auf der Suche nach einem schönen Hotel in Hurgada im Januar. Fliege zum 1. mal nach Ägypten und möchte auf jeden Fall kostenlos Whirlpool, Sauna, Dampfbad, sowie direkte Strandlage und Hallenbad oder beheizten Pool. Optimal wäre noch WLAN incl. , Kann mir hier jemand ein schönes nicht zu teures Hotel bis 550 Euro empfehlen? Danke.
Eine oder zwei Wochen? AI oder reicht HP? Single, Paar oder Familie? Welche Flughäfen in Deutschland? Anfang(Ferienzeit) oder Ende Januar?
Viele wichtige Kriterien, die man alle oben in der Suchmaske(Reiseangebote) eingeben kann, dann die Hotels ein wenig sichten(z.B. anhand der Hotelbewertungen) und mit gezielten Fragen in den wahrscheinlich schon bestehenden Hotelthreads alles weitere abchecken.
Wäre meine Vorgehensweise
Vorsicht "beheizbarer" ist nicht immer gleich "beheizter" Pool...
...Sentido Mamlouk Palace hat einen sehr warm beheizten Pool
und zwar nicht nur einen kleinen, sondern er ist recht groß,
auch mit Rutsche.
Für Kinder ist extra abgeteilt. Die Poolangestellten waren sehr
aufmerksam und hatten wirklich alles im Blick.
Die Temperatur wurde mit 31 Grad angegeben, kam mir aber noch wärmer
vor.
Ich habe manchmal 1 Stunde am Stück im Pool verbracht und zu keiner
Zeit war mir irgendwie kühl. Und das heißt bei mir schon was, bin nämlich
empfindlich
LG Conny
Wir waren die 2te Novemberwoche im Caribbean World in Somy Bay.
Das Meer hatte ncoh gut 24 Grad und von den 4 Pools war einer beheizt.
Waren schon 2 mal jeweils im November in diesem Hotel und die Wassertemperatur war immer angenehm.
Liebe Grüße
Marco
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man dort schnorchelnmaske mieten kann? Danke!
Tag.
In welchen Hotel?
Ah sorry.:). Stella Makadi Garden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!