...dann fragst Du am besten hier: click mich
LG
Heike
Wir sind ab Mitte November im Sunrise Holidays Resort in Hurghada. Weiß jemand, ob der Pool dort um diese Jahreszeit beheizt ist und wenn ja, wieviel Grad?
Hallo, das Beach Albatros Resort in Hurghada hat einen großen beheizten Pool direkt am Strand. Sehr angenehm.
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Kann mir bitte jemand sagen ob und wie warm der kinnderpool und der Aquapark im *Jungle Aquapark Hotel* ist. Haben 2 Kleine Kinder 1 und 2 und fliegen am 26.1.
Hallo benjosh,
Deine Frage ist besser im Thread zum Hotel aufgehoben
Grüßle
Heike
P.S.
wie ich sehe, hast Du dort auch bereits gefragt
Kann mir jemand von den Rückkehrern sagen ob der Pool des Bel Air Resort oder der Pool des Schwesterhotels im Januar beheitzt ist
Aussagen aus der Vergangenheit bringen Dir insofern "relativ wenig", da diese keinerlei Garantie für die Zukunft darstellen.
Hast Du schon gebucht...was steht in Deiner Reiseausschreibung?
Edit:
Habe selbst gerade nachgesehen...dort steht "beheizbar"...also wirst Du Dich wohl überraschen lassen müssen.
Welche hotels haben die größten beheizten außen Pool Anlagen auch für Kinder, bzw. Einen beheizten lazy river?
Wir sind zur Zeit im Al Dau, aber jetzt wo das Meer langsam doch zu kalt wird und leider die Riesen Pool Anlage mit River auch nur 18 Grad hat interessiert es mich für einen Urlaub Ende Januar.
Magic Life Kalawy hat mehrere beheizte Pools, u.a. Kinderpool
Korrektur:
Diverse Pools des Kalawy sind beheizbar, aber nicht zwangsläufig auch tatsächlich beheizt.
TUI schreibt z.B.:
(Quelle: TUI-Reiseausschreibung hier bei HC)
Bisherige Erfahrungen sind bestenfalls ein "Hinweis", keinesfalls aber ein Faktum, daß es zu anderen/späteren Zeitpunkten ebenso ist. Eine entsprechende Leistung wäre aufgrund dieser Ausschreibung auch nicht einforderbar!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!