Ja eins mit 7 Pools, wovon ein Pool für jederman beheizt ist, und ein großen Kinderpool, was auch beheizt ist.
Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht
https://www.holidaycheck.de/hi/alf-leila-wa-leila/5d35f248-6add-38b9-8be6-c38f9638a597
Ja eins mit 7 Pools, wovon ein Pool für jederman beheizt ist, und ein großen Kinderpool, was auch beheizt ist.
Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht
https://www.holidaycheck.de/hi/alf-leila-wa-leila/5d35f248-6add-38b9-8be6-c38f9638a597
Hallo,
ob in den von dir genannten Hotels die Pools beheizt sind, weiß ich leider nicht. Wenn ich im Winter in Ägypten bin, dann immer im Magic Life Kalawy und da ist der Relaxpool beheizt.
Aber zu dem Thema "beheizter Pool" gibt es bereits einen Thread, da werden schon einige Hotels genannt. Schau doch mal dort rein https://www.holidaycheck.at/foren/aegypten-48/beheizter-pool-im-winter-wo--40856
Albatros White Beach Resort
Wir waren in Marsa Alam im Jaz Solaya, die hatten Ende Oktober Anfang November den Pool beheizt.
Zu dem Hotel gehört auch eine Anlage mit Wasserpark hinterm Hotel
aber
im Dezember gabs Ägyptenurlaub ohne Baden, denn der Wind war eisig frühs nur 8 Grad als Gatte zum Tauchen gefahren ist
wirklich drauf verlassen baden zu gehen würde ich mich nicht denn gerade beim Rauskommen ist es extrem fröstelnd
Hallo zusammen.
Das mit dem beheiztem Pool wäre ja geklärt.
Da ich im Alf Leila noch nicht war wüssten wir noch gerne ob die eine Disco haben und die Animation OK ist.
Vom Bel air Azur weiß ich, dass man die Disco im arabi Azur mit nutzen darf und die Animation auch gut sein soll. Nur der Preis für das Einzelzimmer gefällt uns da nicht so.teurer als Alf Leila.
Dankeschön wenn mir jemand etwas dazu sagen kann.
Wir sind zwei Mädels nicht mehr ganz so jungaber nicht langweilig .
Gruß nanne
Hallo,
wir fliegen im Februar ins Albatros Aqua Park Hotel in Hurghada. Weiß jemand genau welche Pools hier beheizt sind?
Nur die mit Rutschen oder auch andere? Welche Pools sind in den Nachbarhotels Aqua Vista und Sea World beheizt?
Danke für eure Antworten.
Hallo,
wir suchen ein Hotel mit großen beheiztem Pool und a la Carte Restaurants.
Leider ist nur oft in den Beschreibungen was zu Lesen von einem kleinen Pool an der Swimmbar, oder ähnliches.
Oder beheizbarem Pool, je nach Witterung...
Wer kann hierzu Empfehlungen geben?
Danke und liebe Grüße
huhu
im Alf Leila sind die Animateure früher Nachts mit den Partygästen in die Disco ausserhalb gefahren, kostet glabe ich 10 Euro, müsste ich mal meine Große fragen, im Hotel war nichts
Hallo, danke dass Ihr alle so fleissig Eure Erfahrungen hier teilt.
Ich habe da eine etwas speziellere Anfrage, an der ich schon etwas am Arbeiten bin.
Mein Vater ist über 70 und hat Morbus Bechterew (fiesses Rückenleiden) weswegen er einen Pool braucht, der mindestens auf 32 Grad geheizt wird. (sonst tut es weh) Am besten wäre eine aduts-only Hotel oder entsprechender Pool Bereich als adults only. (er soll sich mal richtig entspannen, nach seinem Krebs und jetzt mit meiner Mutter mal auf Reisen gehen, solange es noch geht.)
Kann mir da ggf jemand von Euch weiterhelfen?
Wo finde ich einen derartigen Pool am Roten Meer? (verzweifel)
Vielen Dank im Voraus.
Guten Reisen und happy holidays.
Verregneten Grüße aus dem kalten Deutschland,
Sebastian
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!