Toll, aber in diesem Thread geht es um die Frage welcher RV das Visum inkludiert hat.
Daß man sich bei jedem RV/incoming Agentur das Visum kostenpflichtig erwerben kann ist bekannt. Dafür haben wir ja den großen Visums-Thread.
Toll, aber in diesem Thread geht es um die Frage welcher RV das Visum inkludiert hat.
Daß man sich bei jedem RV/incoming Agentur das Visum kostenpflichtig erwerben kann ist bekannt. Dafür haben wir ja den großen Visums-Thread.
Wie Du auf der vorangehenden Seite nachlesen kannst, ist das Visum bei NEC nicht mehr inkludiert.
@ wally/x
wenn ich jetzt zum Bankschalter geh zahle ich 25 Doller also 23 €
wenn ich zum Reiseveranstalter FTI geh zahle ich 25 € richtig.
also wegen den 2€ werde ich nachts um 1 uhr kein theater machen.
die jung's sollen ja auch was verdienen. ist ja urlaub.
...die € 23 gelten aber nur, wenn man nach aktuellem Kurs das Visum zahlt. Hat man noch US$ aus dem letzten oder vorangehenden Jahren, so ist der tatsächliche Preis in anderen Dimensionen.
Ich zahle für das Visum somit in einem ¼ Jahr umgerechnet etwas über € 17.
Richtig, so mache ich das auch immer. Ich habe noch mehrere 1000 Thai Baht aus April 2014, die habe ich dieses Jahr im Februar nicht genutzt, weil sie im letzten Jahr günstiger zu erwerben waren und somit mehr wert sind
Hi curiosus
In meiner Reisekasse reichen die Dollar-Reserven zum Kurs von 0,68€ noch für 4 Visum-Marken a 17€, sind die weg hoffe ich, dass er wieder billiger wird.
Aber zur Not versuche ich danach mein Glück mit den restlichen LE.
Kurze Frage:
Weiß jemand ob bei Tui auch im Winter 2015/2016 das Visum includiert ist?
lt. TUI-homepage (unter 'Ihre Vorteile' aufgelistet) sind "Visa & Ausreisegebühr bereits im TUI Paketpreis enthalten"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!