• kiotari
    geschrieben 1398728258000

Von welchem Flughafen fliegst Du und wer ist Dein RV ?

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • pederspeed
    geschrieben 1398728939000

buchung hier bei HC über Discount Travel Fliegen ab MUC.

• kiotari
    geschrieben 1398736656000

Ab 13.35 Uhr -an 17.50 Uhr mit TUIfly :

Fluginfo

andere Flüge nach Hurghada werden nicht angezeigt .

Disc.travel fliegt an  anderen Freitagen auch mit TUIfly zu diesen Zeiten .

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1398754011000

...weiteres zur Anreise thematisiert aber bitte im Thread zu Reisen nach Ägypten, da die Flugzeiten bekanntlich nichts mit dem Hotel zu haben haben.

Danke.

• Kaminka
    geschrieben 1399157661000

Hallo!

Wir haben uns jetzt so ziemlich sicher für das Bel Air Azur im Oktober entschieden. :o)

Ich hätte jetzt noch eine Frage... kann man grundsätzlich am Abend draußen Essen? Irgendwie ist das nirgendwo so richtig ersichtlich. Wär schon nett wenn man nicht nur drinnen Essen kann... noch dazu als Raucher ;o)

Eine andere Frage wär noch, ob man auch am Abend im anderen Hotel etwas trinken gehen kann, so als Abwechslung.

Und nur zur Sicherheit... drum war das Hotel in unserer Auswahl... man kann dort ganz normal ins Wasser?! Also ohne Badeschuhe, ohne Steg usw. einfach reingehen und schwimmen... stimmt doch, oder? :o)

Lieben Dank gleich mal für eure Antworten.

Liebe Grüße

Kaminka

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat
  • pederspeed
    geschrieben 1399159573000

Q kaminka.

ich war im arabia vor knapp 20 jahren.... (oh mann, bin ich alt geworden.

schau mal die bilder. da sieht man das man abends am pool isst......also draussen.

wir waren damals nur an der marina. da war ein steg und man konnte auch so ins wasser.

und hinten in der lagune glaub ich kann man auch ohne badeschuhe rein. aber sicher bin ich ned.....war da nie....weil vorne schnorcheln an der marina toller war.

dabei fällt mir ein. bin diesmal mit 2 kleinen kindern. ist die lagune rechts oder links , schöner. besserer sand. schöneres wasser. badeschuhe? und wie schauts mit steinen und fischen in der lagune aus???

lg

• Samantha13
    geschrieben 1399196522000

@kaminka:

Letztes Jahr konnte man im Bel Air im Freien essen - ausser Frühstück. Ich nehme an, dieses Jahr ist es ebenfalls so - ich kann Dir mehr im Juli  berichten...

Natürlich kannst Du abends ins Arabia rüber gehen und dort etwas trinken - genauso wie die Arabia-Gäste ins Bel Air können.... 

- bisher bekommt man lediglich im Arabella nichts - eigentlich schade!  - aber man darf da herumspazieren.

Und strandmässig ist alles geboten: Lagunen, ein kleiner Sandstrand, Stellen, wo man direkt ins Wasser kann, am Riff draussen allerdings auf der Leiter...

...ich habe schon Leute ohne Badeschuhe gesehen, persönlich allerdings würde ich nicht ohne ins Wasser gehen.

• Kaminka
    geschrieben 1399202390000

Hallo ihr zwei.

Danke für eure antworten!

Schade das man nicht draußen frühstücken kann... grad das mach ich auch recht gern... aber ok... meinen kaffee kann ich ja dann sicher da beim pool irgendwo trinken... da stehen ja überall tische :-) 

Warum empfiehlst du trotzdem badeschuhe? Ich hasse die Dinger ;-) dort wo man normal ins wasser gehen kann ist auch im meer sand, oder? Wir sind echt keine freunde von sowas ;-) naja wahrscheinlich erst dann wenn wir uns mal unsere hübschen füßchen bei irgendwas aufgeschnitten haben :-D :-D :-D 

Liebe Grüße

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat
  • pederspeed
    geschrieben 1399282833000

Hi

mir fällt grad was ein.....

Wir sind ja auch im Juni im Hotel.

Welche Hotelkomplex-Seite ist besser?

Hört man die Hauptstrasse? Motorgeräusche?

Wenn ja, schallt es über die Mauern eher auf die Seite nahe des Tennisplatzes oder hört man die Strassengeräusche eher auf der Seite des Hotels an der Strasse?

Stört die Abendsonne oder Morgensonne eher im , am Zimmer?

Wegen der Hitze oder weils viell. am Morgen schon recht reinknallt!??!?! Helligkeit.

Würde ein Zimmer im EG bevorzugen wegen meiner 2 Kinder die dann etwas freier auch mal schnell raus laufen können...

Danke für eure Mühe :-*

• Kaminka
    geschrieben 1399374323000

Ich hätte jetzt auch noch eine Frage... vielleicht hat da ja jemand Ahnung...

Bei den meisten Hotelbeschreibungen steht "Wlan kostenlos"... bei Alltours (da wo wir gebucht haben) steht Wlan gegen Gebühr... kann es sein, dass das Hotel für Alltoursbucher das Wlan sperrt und Gebühr verlangt und für andere nicht? Oder haben Sie die Hotelbeschreibung vielleicht noch nicht geändert, da ja anscheinend früher Wlan grundsätzlich gegen Gebühr war...

Hat vielleicht jemand auch über Alltours gebucht und könnte mir da bescheid geben?

DANKE! :o)

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!