Die Poobar vom Bel Air Azur hat bis 23:00, ab November bis 22:00 geöffnet. Die Zimmer- lage zu beschreiben wird schwierig. Direkte Abendsonne auf dem Balkon dürfte nur für die oberen Etagen kurz möglich sein, da es sich um eine rechteckige, gleichhohe Bau- weise handelt, die nur eine Öffnung via Strand hat.
Bel Air Azur (ex-Beach) Resort
-
geschrieben 1373297547000
-
geschrieben 1373363216000
...nur eine Öffnung via Strand...?
meines Wissens ist das der Durchgang zum Arabia und von dort kommt man dann irgendwann an den Strand....
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1374351537000
Hallo
wir fliegen in 3 Wochen ins Bel Air. Wie ist dort die Lage, ist das Hotel ruhig und haben sie dort genug liegen am Strand und Pool? Kann man auch ohne bedenken aus dem Hotel und werden auch Ausflüge angeboten? Würden mich über antworten freuen. Danke an alle die sich die mühe machen.
LG Undine
-
geschrieben 1374486707000
Das Bel Air ist ja rechteckig um einen Pool gebaut - entsprechend ist die Anzahl der Liegen; einen eigenen Strandzugang hat das Bel Air nicht - man geht dazu ins Schwestern und Nachbarhotel Arabia (alles ausgeschildert). Dort kann man die Lagunen sowie die Marina mit Hausriff mit benutzen (man erkennt sich nur an den unterschiedlichen Handtüchen ). Die Anbieter von Wellness, Beauty und Wassersport drehen dort auch ihre Runden. Ausflüge werden dir beim Begrüßungstreffen der Reiseveranstalter angeboten - meist bekommt man auch schon bei der Ankunft in den Unterlagen entsprechende Angebote.
Interessant sind aber auch die Reisetipps zu Hurghada mit entsprechenden Ausflugsanbietern vor Ort.
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1397131925000
Ich hätte eine Frage zu den Gästen die schon dort waren im Bel Air Beach Resort. Es scheint ja sehr gut bewertet zu sein und lese immer wieder, das man das Nachbarhotel mitbenutzen kann oder 2 sogar? Nur die Liegen am Strand oder auch die Einrichtung wie die Bars? Wäre praktisch wenn man an der Bar am Strand mit trinken kann, statt das man immer zum eigenen Hotel zurück laufen muß, da dort ja wohl kein Strandzugang ist. Konnte dies aus der Hotelbeschreibung nicht raus lesen.
Sind die Getränke halbwegs gut?
-
geschrieben 1397224871000
Die Bel Air Gäste können die Strandbereiche des Arabia Azur mit benutzen; auch Essen und Trinken tagsüber. Hier machen die Schwesternhotels keine Unterschiede.
geschrieben 1398192521000
Als Stammgast im Bel Air kann ich mich Carofeli`s Erläuterungen nur anschliessen - Man kann oder konnte zumindest bis zum letzten Jahr - alles bis auf Frühstück und Abendessen im Arabia mitbenutzen - soweit ich informiert bin, gilt das auch umgekehrt für die Arabia-Gäste.
-
geschrieben 1398691845000
Hi
Wir sind ab 6.6. im Bel Air Azur.
Frage. Wer war schon mit kleinen Kindern dort?
Zimmer lieber im EG nehmen? Damit die Kleinen auch mal kurz draussen rumlaufen können bis man ausgehfertig ist?
Höre im 3. OG werden von Gästen bevorzugt wegen mehr Ruhe und damit keiner reinschaun kann.
Außer dem Reinschaun-können wäre doch für uns ein Zimmer im EG besser oder?
Oder habt ihr noch andere Tips bezüglich der Zimmerwahl für uns. 2 Erwachsene + 2 Kinder
Danke
Petra
-
geschrieben 1398700484000
Also, ich würde Paaren (Müttern, Vätern oder wie auch immer) mit Kindern zu den Parterrezimmern raten. Die Kinder können jederzeit direkt über die Terrassentür und die Terrasse nach draussen. Bleibt höchstens zu beachten, dass sie sich nicht dem tiefen Pool nähern. Viel Spass im Bel Air.
-
geschrieben 1398727433000
Hi
hab gestern online hier gebucht. zu einem tollen preis. auch die verbindliche zusage wurde schon geschickt.
wenn ich aber jetzt diese reise nochmal suche hier , finde ich nur viel höhere Preise und sch...flugzeiten....meine wären ab muc zu einer vernünftigen zeit gewesen. non stop.
jetzt habe ich etwas angst das unser guter tagesflug nun doch nicht existiert und die uns evtl. doch noch zu einem ziwschenstop mit ankunft mitten iin der nacht verdonnern.
da jetzt kein einziger flug an diesem tag. 6.6 zu einer vernünftigen uhrzeit zu finden ist.
was denkt ihr??
die tickets kommen ja erst eine woche vorher.....bis dahin weiß man quasi nichts genauess.
lg
petra