Hallo zusammen,
kennt jemand vielleicht hier ein Hotel welches in die Richtung der Malediven geht? Sprich keinen Block Hotel sondern eher kleine Bungalows.
Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen
gruss
pesion
Glaube du hast dich im Land getäuscht.
Die Malediven liegen nicht in Ägypten
Vielleicht kommt bald ein Admin und verschiebt deinen Beitrag.
Im Siva Grand Beach gibt es Bungalows, allerdings auch einen großen Block für die Juniorsuiten/Familienzimmer.
@_Cleopatra_ sagte:
Glaube du hast dich im Land getäuscht.
Die Malediven liegen nicht in Ägypten
Vielleicht kommt bald ein Admin und verschiebt deinen Beitrag.
Er fragt doch ob es in Ägypten so was ähnliches wie eine Bungalow-Anlage gibt wie man sie auf den Malediven vor findet. Also, da gibt es ein Hotel und zwar das Calimera Moderna Resort in Sharm el Sheik.
@Bubilein sagte:
Er fragt doch ob es in Ägypten so was ähnliches wie eine Bungalow-Anlage gibt wie man sie auf den Malediven vor findet. Also, da gibt es ein Hotel und zwar das Calimera Moderna Resort in Sharm el Sheik.
Sorry aber das habe ich wohl in meinem jugendlichen Leichtsinn überlesen. Jedoch habe ich es erst nach 3maligen Lesen verstanden was er genau meint
Trotzdem glaube ich,dass er in Ägypten nicht das finden wird, was er sucht.Klar gibts dort auch Hotels, die aus Bungalows bestehen.Diese sind aber weder auf dem Wasser noch aus Bambus,sondern Bungalows die man auch in jedem weiteren Land findet!Und die Frage ist nun mal nach dem "besonderen "Hotel!Grüße Nici
Das der Threaderöffner in Ägypten keine Bungalows vor findet wie auf den Malediven, das dürfte wohl jedem klar sein.
Gruß
Das der Threaderöffner in Ägypten kein besonderes Hotel(das sich von allen anderen Hotels in andern Ländern abhebt,weil es wirklich ganz besonders ist) findet,dürfte doch wohl auch jedem klar sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!