Hallo an alle, ich habe mich heute neu angemeldet, obwohl ich schon seit Tagen hier lese:
Mein Onkel, meine beiden Brüder und ein Freund haben mich beauftragt für sie ein Hotel in Ägypten zu buchen. Leider war ich noch nie dort. Ich hatte zuerst zur Auswahl das "El Palacio", dann das Ali Baba Palace, sehr guter Preis bei ITS... aber dann wollte der Freund hier die Bewertungen lesen und sie alle haben sich gegen das Hotel entschieden. Ali Baba fällt also weg. Ich selbst kannte diese Webseite vorher noch gar nicht.
Jetzt bin ich in der Zwickmühle, wenn der Urlaub miserabel wird, machen die mich dafür verantwortlich (Ich hab früher in einem Reisebüro gelernt, bin aber aus der Branche raus).
Hier gibt es einen Aufwärtstrend zum Lillyland Beach. Dann stehen noch zur Auswahl das Bel Air Beach Hotel und das Arabella. Aber da ich gestern nacht das ganze Ägyptenforum durchgelesen habe, will ich ihnen das Lillyland nicht antun. Habt ihr eine Empfehlung für mich? Nicht das Arabia, das ist ihnen zu teuer und das Giftun fällt auch weg- zu teuer. Sie wollen für 2 Wochen AI max. 900 ausgeben. Ach ja, die Jungs wollen Party usw... sie sind das von Türkei gewohnt- ich hab jetzt schon die Befürchtung, dass es ihnen in Ägypten nicht so gefallen wird. Aber sie wollen dahin, und sich wohl auch etwas ansehen- nur mit dem Hotel ist das schwierig.
Ist das Ali Baba Palace wirklich so schlecht? Ich dachte immer, die Primasol - Hotels wären okay? Im Katalog sieht die Anlage sehr schön aus, ist günstig, und die letzten 5 Bewertungen durchaus positiv (darunter eine von einer Reisebüro-Mitarbeiterin) also ich selbst würde das nehmen... aber ich selbst würde auch nie im Leben 2 Wochen in Ägypten Badeurlaub machen- ich will etwas vom Land sehen. Welches Hotel hat einen schönen Strand?
Ich wäre für Tipps so dankbar!