• heike-2110
    geschrieben 1206892501000

Also, ich würde der Horde mal diese Seite hier ans Herz legen und ihnen viel Spaß bei der Suche nach einem passenden Hotel wünschen ;) . Wenn sie alt genug sind, um soweit weg in den Urlaub zu fliegen, sollten sie auch alt genug sein, sich selbst ein Hotel hier auszusuchen und zu buchen.

LG

Heike

• MissTransylvania
    geschrieben 1206908249000

Nur als kleine Rückmeldung:

der Vierte im Bunde hat sich Hurghada per Google Earth angeschaut und wollte gar nicht mehr nach Ägypten. Es gefällt ihm nicht, dass die Strände alle so abgeschnitten sind von Hotel zu Hotel. :frowning: Mein Onkel absolut sauer: "Ich lass mir doch nicht meinen Urlaub versauen, wo es eh nicht sicher ist, dass wir zu viert Urlaub machen können usw...Dann fahren wir eben ohne ihn".

Ich hab jetzt also gebucht für drei Personen. Mein Onkel und meine beiden Brüder sind nicht so anspruchsvoll, freuen sich jetzt total auf ihren Urlaub und werden nun im September zwei Wochen im Arabia Azur verbringen. Ihren Kumpel lassen sie zuhause. ;)

Ich danke euch allen für die hilfreichen Tipps und werde mich gerne mal revanchieren. Allerdings kann ich mich nur als "Spezialistin" für Flusskreuzfahrten bezeichnen. Wer also tipps für Rhein, Main und Donau braucht, kann sich gerne an mich wenden, ich bin sozusagen "an Bord".

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1206908490000

salam na dann wünsch ich deinem onkel und deinen brüdern einen tollen urlaub,und der vierte im bunde wird sich sicher nachträglich noch ärgern...lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!