• Afrodyter
    geschrieben 1117445966000

Hallöli,

dazu kommt, dass die Stege oft sehr lang sind und die super heiss werden können. Hatte in meinem Hotel einen Steg, der mal locker 100m lang war und sich dermaßen erhitzt hat, dass man noch nicht mal darauf rennen konnte! Ohne Badelatschen geht da gar nichts! Mein Freund hat sich regelrecht Blasen gelaufen!

Liebe Grüsse und viel Spaß MIT Badelatschen ;-)

• alfredkwak
    geschrieben 1117456580000

Hallo,

mein kleiner Sohn erwischte im Badewasser, allerdings in Riffnähe einen Seeigel und das trotz Neoprenschuhe und zwar am oberen Rand! Diese Erfahrung OHNE Schuhe hätte keiner von uns machen wollen (mit ehrlich gesagt auch nicht). Es passierte an Weihnachten und der letzte Rest der Stachel trat im April aus. Der Fuß war schwarz gefärbt - richtig eklig.

Wenn man dann an dir "richtig großen Gefahren" denkt, ist das Betreten des Wassers ohne geeignete Schuhe absolut verantwortungslos.

Außerdem sind sie, wie schon beschrieben auch sehr angenehm bei dem heißen Sand.

martina

• Kugelwurm
    geschrieben 1117457761000

Ja wie nennen sich denn diese Schuhe genau und in welchen Läden bekomme ich die in Deutschland für welchen preis?

Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!
  • wally/x
    geschrieben 1117538680000

Diese heißen Aquaschuhe und gibts seit gestern auch bei Lidl für

Kids  6.99€ und Erwachsene 9.99€  zu kaufen.

Grüsse Wally

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • slowhexe
    geschrieben 1118061395000

........und außerdem wurde das Thema Badeschuhe im allgemeinen Thread schon vor einem Monat behandelt!!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • looser18867
    geschrieben 1118065006000

^^^^wenn ich so nen kommentar les schwillt bei mir der kamm !!!!! Nicht jeder ist ein foren gott  da kann es sein das man noch nicht so erfahren ist und nun halt mal einen neuen thread aufmacht !!! Fällt mir hier im allgemeinen auf das neulinge hier ziemlich dumm und plump angemacht werden! Nicht jeder spam t mit absicht

in diesem sinne greetz Loosa

• Kugelwurm
    geschrieben 1118067205000

@looser

Da kann ich dir teilweise zustimmen. Auch ich habe die Erfahrung gemacht, das einige hier, gerade wenn sie neu sind, immer wieder sehr barsch darauf aufmerksam gemacht werden, das diesen thread schon vor xx Monaten gegeben hat.

Manchmal gab es auch ganz nette Hinweise durch eine Verlinkung o.ä.

ABer eines habe ich mittlerweile auch wieder gelernt:

Das wir das jetzt hier diskutieren gehört wiederum in ein anderes Forum ;-)

Also ein bisschen mehr Toleranz und Freundlichkeit bringt gleichzeitig mehr Harmonie und Freude mit sich, ausserdem kostet es niemanden Geld, ein wenig freundlich auf "Fehlverhalten" hinzuweisen

• Holginho
    geschrieben 1118070131000

Hallo looser - Hallo waterrats!

Zunächst einmal HERZLICH WILLKOMMEN in den hc-Foren.

Ich denke, eine gewisse "Anmache" kann hier nicht so ohne weiteres verallgemeinert werden - und wenn, ist es in den seltensten Fällen so gemeint, wie es vielleicht gerade mal beim Betroffenen 'rüberkommt.

Lästig (und der Übersichtlichkeit der Foren grob abträglich) ist allerdings eine Häufung gleichartiger Themen.

Durch den Zusammenschluß mit hotelkritiken.com gibt es z.Z. eine (m.E. positive!) "Flut" neuer user...

...und hier kommt ihr ins Spiel, liebe Admins und hc-Macher:

Könnte man nicht im Kopf der Foren-Startseite einen "How-to-use-a-Suchfunktion"-Hinweis festnageln und so eine entsprechende Nutzung erleichtern und fördern...und so zur Übersichtlichkeit (und Freundlichkeit) in diesem Forum "technisch" beitragen?

Viele Grüße,

Holger (der auch gegen unnötige, wiederholte Themen ist)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Kugelwurm
    geschrieben 1118070696000

Hi Sohn vom...

ich habe natürlich Verständnis dafür das es lästig wird immer wieder Themen neu in einem Forum zu lesen, dein Vorschlag zur Problembekämpfung gefällt mir. Denn ich hätte mir so etwas gewünscht, gerade als Laie im Bereich PC und INternet sowohl als neuer User bei HC.

Naja, aber trotzdem bzw. gerade deshalb DANKE an alle User und Admins, die mir geholfen haben, mich hier besser zurecht zu finden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!