• Blackflower
    geschrieben 1155574386000

@'eslipart' sagte:

@ Holginho

Sorry :?

@Blackflower

Bei mir steht das da immer noch

2 Pers. 95

4 Pers. 70

6 Pers. 65

:shock1:

hab ich vielleicht übersehen, da wir eh nur zu zweit sind.... die wenigsten fahren doch zu sechst in Urlaub... also bleibt es beim Normalpreis...

es sei denn man handelt, 30 Euro ist da ja echt ein Schnäppchen!!

Liebe Grüße Blackflower
  • Conny180656
    geschrieben 1155576330000

Jetzt habe ich doch noch mal in meinen Unterlagen gekramt.

Tagesausflug Kairo/Bus:

Ägyptisches Museeum, Pyramiden von Gizha , Sphinx, Khan El Khalli Basar, Mittagessen, 75 Euro

2-tägiger Ausflug Kairo/Bus:

Ägyptisches Museeum, Pyramiden von Gizha, Sphinx, Mohamed Ali Moschee, Memphis und Stufenpyramiden von Sakkara, Khan El Khalli Basar, Übernachtung im 4* Hotel mit VP, 165 Euro

Sind die Preise des Reiseveranstalters, mit dem wir gebucht hatten.

• arkadas
    geschrieben 1155628594000

[quote="Blackflower"]@'eslipart' sagte:

da wir eh nur zu zweit sind.... die wenigsten fahren doch zu sechst in Urlaub...

Man kann aber auch leute im Hotel kennenlernen und fährt dann zu sechst. Oder man ruft bei den Anbieter an und fragt wie es aussieht. Ggf. hat er ja schon welche.

• Alexa33
    geschrieben 1155634169000

@'KittyDeluxe' sagte:

Also in Tunesien z.B. hatte man uns strickt davon abgeraten abends in die Medina zu fahren.

LG Sabrina

Lass mich raten, das hat Euch doch bestimmt die Reiseleitung von Kleckermann/TUI oder so geraten? Hat man uns in Kairo auch geraten, gehen Sie bloss nicht allein in die Stadt, das ist ja soooooo gefährlich, all die armen Leute dort etc pp...... habe mich tagelang allein in Kairo rumgedrückt und mich selten sicherer gefühlt

In Wahrheit wollen die nämlich bloss, dass man abends schön im Hotel bleibt und dort sein Geld ausgibt, bzw für ausserhalb die teuren Bustouren der Reiseveranstalter bucht, anstatt billiger auf eigene Faust loszuziehen.

Es gibt wenige Städte, die für Touristen ungefährlicher sind als Städte in islamischen Ländern, da es kaum Alkohol/Drogen-Kriminalität gibt und Kleinkriminalität verpönt ist.

• elton240171
    geschrieben 1155649655000

[b][quote="Alexa33"]@'KittyDeluxe' sagte:

Also in Tunesien z.B. hatte man uns strickt davon abgeraten abends in die Medina zu fahren.

LG Sabrina

[/b]

Sicherlich wird hinter jeder Ecke ein Terrorist mit `nem Krummsäbel stehen, welcher nur darauf wartet, Euch den Hals durchzuschneiden ! :laughing:

So`Quatsch :D !!!

Ich bin immer, mit meinem Sohnemann (6), abends unterwegs.Hauptsächlich in etwas von den " Touri - Tempeln" abgelegenen Straßen und Caffees.Ist doch auch viel interessanter und schöner.

Gruß ELTON

ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!