Hallo,
na dann Danke für die vielen Infos!
Catsegler, auch wenn ich es nicht gern zugebe, wir sind auch schon des öfteren so verfahren und konnten mit der Geldscheinnummer punkten.
Allerdings kommen wir 22.°° an und da sollte alles schnell gehen, weil die Kiddis dann ins Bett müssen. Ich werde vorab versuchen ein Zimmer zu reservieren. Sollte das nicht klappen suchen wir uns aus dem plan die guten Zimmer raus und versuchen es eben mit dem Scheinchen.
EG ist zwar gut für die Kinder, aber wie gesagt, da wir wohl in diesem Urlaub das erste mal die Terrasse nutzen werden, wäre das Meer im Blickfeld schon sehr schön.
Übrigens haben wir natürlich auch Badeschuhe für die Kinder. Aber ich denke wir werden eher nach rechts ausweichen um eben irgendwelchen Verletzungsgefahren aus dem Weg zu gehen. Tja und wenn das dort ein längerer Aufenthalt wir, muss ich eben doch die Strandmuschel mit nehmen
JS haben wir eh gebucht. Bin gespannt, ob es aufgrund der 2 Kinder vielleicht sogar ein FZ wird...
Tja und das mit den Restaurants. Wohl oder übel werden wir wohl auf die Buffetrestaurants zurück greifen müssen. Catsegler hatte es irgendwo super beschrieben. was bringt dir das, wenn dein Kind nach ewiger wartezeit irgendwann vorm Essen einschläft oder nicht mehr aufhört zu quengeln
Catsegler, ich wüd mich über den Link zum Fotoalbum freuen!!!
Serendib, wo ungefähr lag dein zimmer (mit Blick auf...)?
Und noch ne Frage Wie ist denn die Nachmittagsversorgung? Trockener Teekuchen? Oder doch etwas besser? Gibt es da etwas gutes im MP? Hab gelesen, dass einige aus dem GM einfach rüber gegangen sind und in keinem Restaurant weg geschickt wurden. und durch die Zwillinge (die auch noch blond sind) haben wir beim personal sicher einen Bonus
LG
Johanna