@JoachimPabsch sagte:
... was nach 1,5 Jahren so alles endetail verschwindet ...
Jo, iss wahr......!!!
Kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch
Zwischenzeitlich in drei anderen gleichwertigen Hotels gewesen (2x Türkei, 1 x Fuerte), aber ans GM erinnert man sich immer wieder gerne. Wenn ich z.B. ans *STAN GETZ* nach dem Abendessen (am liebsten im Thai Restaurant) denke.......(Sängerin im kleinen schwarzen und Pianist mit smooth music)....hatte was Und einmal pro woche kam dieser geniale E-Gitarrist dazu und sie machten eine Session. SENSATIONELL !!
Was ich aber nicht so wirklich verstehe, wieso die immer noch keinen Badesteg übers Riff gebaut haben??? Gibt es doch auch woanders in Red Sea. Und z.B. in der Türkei hat JEDES 5* Hotel einen eigenen Badesteg. Obwohl die KEINE Riffe haben. Kann doch nicht sooo schwierig sein. Und im Verhältnis zur Grösse der Gesamtanlage (demnächst kommt ja noch das Famaly hinzu - oder ist das schon eröffnet???) doch finanziell peanuts. Also ich persönlich hatte als sportl. Typ und guter Schwimmer wenig Probleme mit dem Einstieg ins Wasser, aber ich habe da auch andere gesehen. Die haben es einmal probiert und dann nie wieder. Ist doch eigentlich schade. Und eigentlich eine Unverschämtheit vom hotel, die Leute da so einfach übers riff ins Wasser steigen zu lassen. Gibts da eigentlich Gründe für (amtl. Vorschriften oder so), dass die keinen Steg bauen??? Gibt es doch auch woanders in Red Sea und kann doch auch technisch und finanziell nicht sooo schwierig sein
Und wenn jemand in nächster Zeit dorthin fährt, kann er mir bitte mal mitteilen, ob das Tennisclubhouse endlich fertig ist. Die Plätze waren ja zu meiner Zeit (03/06) vorhanden und in bestem Zustand (incl. Balljungen!!), das clubhouse war auch 5/6 fertig aber nicht eröffnet. Ein Schnack nach dem Spiel bei einem eiskalten Bierchen an der Tennisbar wäre sooo schlecht ja nun auch nicht :rofl: :rofl:
Catsegler