ja werde ich machen
trotzdem dankeschön
ja werde ich machen
trotzdem dankeschön
oh, bitte mach dich nicht unglücklich... oder glaubst du das du seine erste und einzige warst?
nein denke ich nicht.
die haben soviele junge frauen da hat er sich bestimmt an die nächste ran gemacht
ich glaub das war nicht das ursprüngliche thema....
Stimmt Habiba, aber es verleitet doch sehr, sehr wahre und weise Worte und Ratschläge abzugeben....Aber ich halte mich trotzdem zurück....Weil es war nicht das Thema...Zumindest noch nicht...
Gruß, Jael
genau....
in DIESEM thread interessiert es keinen wer oder was mit wem oder was hatte.
@'Habiba06' sagte:
genau....
in DIESEM thread interessiert es keinen wer oder was mit wem oder was hatte.
Wer nur eine wenig darüber nachdenkt, der kommt aber genau zu DIESEM thema. Ich kenne doch die Jungs in Egypt ... nur nix anbrennen lassen. Übrigens, auch in Tunesien, Türkei, Italien, Kroatien und sonst wo auf der Welt ist es so. Aber unsere Küken müssen das eben selber lernen ..... *ggg
Bist ganz schön alt geworden die letzten tage.... stimmen die Nachrichten???
@'Kroatien-Dario' sagte:
Wer nur eine wenig darüber nachdenkt, der kommt aber genau zu DIESEM thema. Ich kenne doch die Jungs in Egypt ... nur nix anbrennen lassen. Übrigens, auch in Tunesien, Türkei, Italien, Kroatien und sonst wo auf der Welt ist es so. Aber unsere Küken müssen das eben selber lernen ..... *ggg
ich denke, wenn jemand anderes darüber bescheid weiß, dann sollte er nicht den mund halten.
als ich vor jahren das erste mal in tunesien war, hatte ich keine ahnung von bezness und allem dazugehörigen. gut, den animateuren und anderen hotelangestellten hätte ich in der hinsicht damals auch schon nicht vertraut (komme selber aus einem wintertourismusgebiet und hab hier schon mehr als genug gesehen).
darum finde ich auch, dass man den frischverliebten doch ein bisschen die rosarote brille abzunehmen versuchen soll.
lernen bzw. entscheiden muss letztendlich jeder selber - da gebe ich dir recht, dario.
lg, lara
Dafür gibt es aber doch die Liebesforen...1001 Märchen etc.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!