ich denke wenn man die 15 überschritten hat sollte man wissen wie die männer in ägypten tunesien ect. ticken ....
so und es gibt die andern foren 1001.....wie auch immer
da werden sie geholfen;)
@'hexe20' sagte:
hallo,
habe mal eine frage
ich war vor 2 wochen im dana beach .
habe die telefonnummer von dem hotel kann ich mich verbinden lassen mit einem angestellten ohne das er später schwierigkeiten bekommt?
Danke schonmal
Hallo Habiba, also ich weiß, es gibt Hotels, da werden die Angestellten gekündigt, wenn sie sich "näher" mit Touristen beschäfitgen undd abei meine ich NICHT unbedingt NUR Mädels oder Frauen (bevor böse Zungen kommen *g*)...sondern auch private "bezahlte" Ausflüge mit allen anderen ect. - Ich denk, du hättest das vorher abklären sollen
Da ich noch nie in ägypten war geschweige in anderen ländern türkei,tunesien kroatien etc.
kann ich es nicht beurteilen wie die männer dort sind
ich war vorher noch nie in urlaub
einer der angestellten hat meine schwester angemacht und paar tage später musste er zum chef. ist zwar nicht gekündigt worden durfte sich aber nicht mehr mit weiblichen gästen unterhalten.
Hey Leute!
Wo finde ich denn den Thread 1001 Märchen?
Den würd ich mir ja zugern mal durchlesen
Bestimmt im Fun-Forum, oder?
Lieben Gruß
Jen
Nicht im Fun Forum, weil lustig sind die Geschichten nicht.
Sondern hier:
eines ist gewiss...die herren von der animation erzählen gerne 1001 märchen
danke TSCCD.....ich hab den thread aber nich erstellt wollte das auch nicht wissen =)
-->hexe20...;)
ja stimmt ich habe es erstellt.
Ich find es gut das wir darüber reden weiß ja nicht so recht wie es dort abgeht also in südländern.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!