Hallo,
wir möchten Anfang Mai 2008 für 14 Tage nach Ägypten all inclusive am liebsten ultra all inclusive, also ein "rund-um-sorglos-Paket".
Wir reisen mit der ganzen Familie (Oma & Opa sind noch nie geflogen und haben "gute" Ansprüche, und wollen auch nicht so viel extra bezahlen).
Wir haben das neue Titanic Beach (5*) Hurghada im Reisebüro empfohlen bekommen. Im nachhinein haben wir festgestellt daß es noch eine Baustelle ist, das macht einen schon stutzig aber es hätte lt. Beschreibung zu uns evtl. gepaßt.
Da wir uns jetzt nicht mehr einigen können, habe ich mir gedacht ich frage mal hier bei den Experten!?
Also:
1. Familie 2 Erw. + 2 Kinder (3+5 Jahre) (Familienzimmer)
2. Familie 2 Erw. + 1 Kind (3 Jahre) (Familienzimmer)
3 Familie Oma und Opa (50 + 53 Jahre) (Doppelzimmer)
Wir brauchen ein Hotelanlage (wo auch Deutsche Familien willkommen sind und die Kinderbetreuung deutschsprachig ist) die fast keine Wünsche mehr offen läßt.
Gutes Essen (qualitativ gut) und gute Auswahl, ohne Durchfallgarantie.
Poolbar und Strandbar, Kinderbetreuung (Kinderanimation)
Sehr guten Service
Badestrand (direkte Strandlage) für die Kinder und Schnorchelmöglichkeit vor Ort für die "Großen"
Sportangebot (was möglichst groß sein sollte und größtenteils nicht extra kostet.
Die Zimmer sollten geräumig sein und auf alle Fälle sauber.
Die Anlage sollte eine schöne Flora und schöne Pools (Poollandschaft) haben.
Und das allerwichtigste die Anlage sollte gut aufgelockert sein (kein Hotelkomplex mit mehr als 5 Stockwerken "Massenabfertigung) eher so die schnucklige Anlage mit kleinen 2-3 stöckigen Häusern oder Bungalows und auch nicht mehr als 500 zimmer in der Anlage, und nicht abgewohnt.
Ich weiß, daß es fast unmöglich ist alles unter einen Hut zu bekommen und es allen recht zu machen, aber vielleicht kennt jemand doch ein nahezu perfektes Hotel/Resort mit guten Erfahrungen für solch eine ungewöhnliche Reisegruppe.
Wir haben schon gestöbert, aber unsere Oma hat es sehr viel Überwindung gekostet nach Ägypten zu gehen daher soll es doch sehr schön und perfekt ablaufen.
Das alles zu einem guten Preis-Leistung-Verhältnis.
Gibt es überhaupt so was ??
Ich freue mich über Antworten und hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen.
Vielen, vielen Dank im voraus !
Die IlveserFamily (mit null Reiseerfahrung)