Hallo,
danke für die vielen guten Ratschläge, dennoch glaube ich muß ich mal was richtig stellen, unsere Oma ist jung und sogar "jünger" als Ihr Alter eigentlich ist, das gleiche gilt für den Opa, das geht soweit daß sie öfters als Mutter meiner Kinder angesehen wird, was Sie natürlich sehr schmeichelt.
Unsere "Oma" hat sich bewußt für Ägypten entschieden wegen dem Klima Ende April/Anfang Mai und Ägypten reizt sie sogar sehr, die Überwindung ist auch nicht das Land, sondern eher der Flug, Sie ist nur 1x geflogen und das war für sie schrecklich (das war aber vor 30 Jahren). Natürlich hat Sie Bammel vor dem Fliegen, aber Sie möchte da unbedingt hin.
Sie wird nächstes Jahr 50 und bekommt von uns Kindern die Reise geschenkt, deshalb soll es auch möglichst perfekt sein, es ist ja ein Geschenk!!!
Die Kanaren wurden von meiner Mutter (Oma) abgelehnt wegen dem Wetter. Wenn Sie fliegt, dann möchte Sie einmal Urlaub in einem relativen "wetterstabilen" Land Urlaub machen mit allem drum und dran, wo die Flugzeiten im Rahmen sind, die sie bzgl. Ägypten auch akzeptiert!
"Oma" und "Opa" würden sich defintiv in einer Anlage wohlfühlen und nicht langweilen, außerdem wollen Sie auch außerhalb was "Kulturelles" anschauen, bin da auch dankbar für Tipps.
Ich staune da selbst manchmal, aber die machen mehr Party als mancher von uns in der Familie. Eigentlich gehören Sie in die Kategorie Lebensjahre (35-40 Jahre).
So vielleicht habt Ihr jetzt noch Hotel-Tips für uns weil leider ein Teil der der Hotelanlagen, die in Frage gekommen wären, in dieser Reisezeit nicht mehr verfügbar ist.
LG ilveserfamily