Gibt es die Möglichkeit in Ägypten günstig Brillen zu kaufen
Brillenkauf in Ägypten
-
geschrieben 1215553694000
-
geschrieben 1215554111000
Welche Brillen meinst Du - Sonne oder Korrekturbrille???
lg.sharmfan
-
geschrieben 1215555645000
@seni25 sagte:
Gibt es die Möglichkeit in Ägypten günstig Brillen zu kaufen
Ja, denn es gibt auch in Ägypten Optiker.
Dort gibts Sonnenbrillen und man kann sich diese und andere Sehhilfen sogar anfertigen lassen.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1215599944000
Von Brillen in Ägypten habe ich noch nie gehört. An sich ist da die Türkei interessant.
MfG, Klaus
-
geschrieben 1215601199000
Hallo,
gib mal bei google "Optiker in Ägypten" ein, da findest du ein Forum, was sich mit dem Thema befasst.
LG
Roswitha
I Love Egypt -
geschrieben 1215606431000
@kgevert sagte:
Von Brillen in Ägypten habe ich noch nie gehört. An sich ist da die Türkei interessant.
MfG, Klaus
Dann guck mal in meinen >>Reisetipp<<
ich lasse mir seit 3 Jahren in Hurghada meine Brillen anfertigen.
Dieses Jahr sogar (ausser der Bifocal, selbsttönend, entspiegelt) eine Gleitsicht.
Das einzige Manko an der Geschichte ist, dass man keinen Brillenpass erhält und zur Herstellung eine Verordnung seines Augenarztes mit den nötigen Angaben haben sollte.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1215606609000
Hab mir in Hrgd. meine Sonnenbrille machen lassen mit Korrekturgläsern
und habe im Vergleich zu D nur einen Bruchteil bezahlt.
Ein kleiner Tipp: Lasst es direkt am ANfang machen,denn es dauert entgegen den Aussagen (2Tage) fünf -sechs Tage. Eventuell müssen ja auch noch Korrekt. vorgenommen werden und dann reicht die Zeit nicht ,wenn man es am Ende machen lässt.
Hab meinen aktuellen Brillenpass von zu Hause mitgenommen.
LG und schönen Urlaub
Werner
Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur -
geschrieben 1225959950000
Hallo zusammen,
ich habe gerade den Reisetipp "Optical Shop" gelesen. Kann man bei diesem Optiker auch neue Gläser in ein vorhandenes Gestell einarbeiten kann? Oder kennt Ihr noch andere Optiker in Hurghada oder Makadi?
Bei dem deutschen Optiker meines Vertrauens ist mir diese Aktion zu teuer, drum habe ich mir lieber zwei neue Brillen gekauft und hoffe nun auf ein Schnäppchen im Urlaub.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
geschrieben 1225971518000
Hallo BlackCat,
der Optiker dürfte kein Problem damit haben, denn er schleift die Gläser für jedes Gestell zurecht.
Ich wollte für die übergangslosen (Kunststoffgläser) ein randloses Gestell haben, das war aber bei meiner Sehstärke wegen der Dicke nicht möglich.
Grüßle
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty