Hallo, da ich noch nicht im Urlaub war mochte ich gerne wissen wie siets aus mit bügeln, hat man im Hotel eine möglichkeit zu bügeln? Danke.
Bügeln im Hotel
-
geschrieben 1190104217000
-
geschrieben 1190104933000
Hallo Marina,
herzlich willkommen im Forum.
Dazu kann man keine pauschale Aussage machen.
In einigen Hotels hast Du Bügelbrett und ein Bügeleisen auf dem Zimmer.
In anderen Hotels gibt es Bügelzimmer und in wieder anderen Hotel gibt es gar nichts in dieser Richtung.
Vielleicht solltest Du mal schreiben welches Hotel Du gebucht hast.
Dann kann Dir dazu jemand eine Info geben, der in diesem Hotel gewesen ist.
Gruss
Rosi
Die Menschen sind so. Andere gibt es nicht -
geschrieben 1190105209000
Wir fliegen am 10.11 ins Makadi bay, Hotel Carols Makadi Resort, weist jemand was über bügeln im diesem Hotel? Danke
-
geschrieben 1190105573000
Hallo,
als Alternative kannst Du in jedem Hotel die Kleidung zum bügeln, waschen, reinigen für kleines Geld abgeben. Ich war immer hocherfreut, wie die Sachen äußerst korrekt und umgehend zurückkamen.
Freundliche Grüße Losi
-
geschrieben 1190106990000
Hallo Marina,
wir nehmen immer ein kleines Reisebügeleisen mit, das nimmt kaum Platz weg im Koffer. Aber in den meisten guten Hotels hat man normalerweise ein Bügeleisen zur Verfügung, bzw. wie schon erwähnt kann man auch bügeln lassen gegen eine kleine Gebühr.
Grüße
Anja
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius -
geschrieben 1190108067000
Urlaub ist für mich bügel- und vor allem haushaltsfreie Zone. Ich pack die Koffer so, dass ich nie bügeln muss. Aber in den meisten Hotels gibts den Wasch- und Bügelservice, stimmt. Oder einfach ein Reisebügeleisen einpacken, ist einfacher und preiswerter.
Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!!! -
geschrieben 1190113263000
@Marinaschmidt79 sagte:
Wir fliegen am 10.11 ins Makadi bay, Hotel Carols Makadi Resort, weist jemand was über bügeln im diesem Hotel? Danke
Hallo.
Auf dem Zimmer gibt es kein Bügeleisen und kein Bügelbrett. Man kann seine Wäsche und Kleider im Hotel aber waschen und bügeln lassen und es ist nicht so teuer.
LG
-
geschrieben 1190116369000
Hallo Marina,
ich hatte bei meinem ersten Aufenthalt in Ägypten auch ein Reisebügeleisen dabei, dies aber nie benötigt.
Der Wäscherei/Reinigungs-Service in den Hotels ist sehr preiswert.
Seitdem gehts auch immer mit sauberer Wäsche nachhause (bis auf die Reisekleidung), das erhält mir mein Urlaubsfeeling, da ich diese frisch gewaschen und gebügelt in den Schrank legen kann.
LG
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1190143792000
@wally/x sagte:
Hallo Marina,
ich hatte bei meinem ersten Aufenthalt in Ägypten auch ein Reisebügeleisen dabei, dies aber nie benötigt.
Der Wäscherei/Reinigungs-Service in den Hotels ist sehr preiswert.
Seitdem gehts auch immer mit sauberer Wäsche nachhause (bis auf die Reisekleidung), das erhält mir mein Urlaubsfeeling, da ich diese frisch gewaschen und gebügelt in den Schrank legen kann.
LG
jaaaa!!! bin auch froh,im urlaub nix dergleichen tun zu müssen -- denn es ist ja urlaub!!!
und ich achte schon beim packen drauf,das es gut liegt
Reisen heißt - leben lernen! (Sprichwort der Tuareg) -
geschrieben 1190145846000
Hallo,
hab mich sonst auch immer mit nem Reisebügeleisen rumgeschleppt. Der Wasch und Bügelservice im Hotel ist aber so gut und preiswert, dass ich es jetzt immer zu Hause lasse. Dieses Jahr habe ich 5 Hemden meines Mannes waschen und bügeln lassen. Hat nur einen Tag gedauert und nur 25 Pfund gekostet. Dafür stell ich mich nicht selber hin. Hab ja schließlich Urlaub.
Gruß Regina7
Gruß Regina