Huhu Andre und wie war es ?? Los spann uns nicht so auf die Folter.*gg*
Ich hoffe du hast enen nicht erzählt wer im Juni nächstes Jahr zusammen dort aufschlägt * zu Donnerwtter schau* sonst machen die das Hotel sofort dicht ür die Zeit........
Ich hoffe du hast enen nicht erzählt wer im Juni nächstes Jahr zusammen dort aufschlägt * zu Donnerwtter schau* sonst machen die das Hotel sofort dicht ür die Zeit........
@ Andre
interessante Bilder.
Danke
@GinaelliO sagte:
@ Gina, Donnerwetter und co
hab gerade ne mail ans Hotel geschrieben. Also : alle Kellner die krank aussehen sind schon jetzt zur Kur geschickt worden damit sie voll belastbar
sind wenn Ihr dort einlauft. Desweiteren wird eine Utrlaubssperre verhängt
und ein Personal Trainer für das Service Personal von den diversen Bars eingestellt um die körperliche fitness wärend eures Aufenthaltes 1000%
gewährleisten zu können.
Außerden bekommen alle Kellner neue Schuhe mit verstärkten Sohlen.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
LG Werner
Oh WeWa du bist soooo gut zu uns ... *schnell Sohlen Reperatur Set* wieder aus packe
Meine Güte die Leute halten uns wascheinlich für Total versoffen
@GinaelliO sagte:
Oh WeWa du bist soooo gut zu uns ... *schnell Sohlen Reperatur Set* wieder aus packe
Meine Güte die Leute halten uns wascheinlich für Total versoffen
Habt Ihr nicht immer nur die alcofreien Coctails getrunken??
Ich hab 14 tage versucht mir die Bande nur mit Cola schön zu trinken.... aber was solls es hat leider nicht geklappt
@unbekannter sagte:
@ Andre
interessante Bilder.
Danke
Bitte....siehe auch das Video vom Zimmer!!
weitere Infos erwünscht?
Eine (dumme) Frage hätte ich.
Vor 6 Jahren wurde im Calimera täglich frisches Brot gebacken.
Das schmeckte super.
Ist das immer noch so?
Damals war dort ein deutscher Chefkoch mit seiner südafrikanischen Frau, die als Direktionsassistentin fungierte.
VG unbekannter
Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten! Brot gibt es und es schmeckt auch, aber von einem deutschen Chefkoch weiß ich nichts.
VG André
Meine Bewertung ist online!!! Ich freue mich auf ein Feedback.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!