Die Studenten sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Da machen sich die Lücken im Bildungssystem bemerkbar.
Die Studenten sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Da machen sich die Lücken im Bildungssystem bemerkbar.
Ja die habe ich auch schon gelesen.
Nach seiner Bewertung muß das Hotel ja die letzte ******** sein.
Aber alle anderen Hotels in Hurghada müßen ihm ja auch nicht so wirklich gefallen haben. Wenn er wie er schreibt alle gesehen hat. Und innerhalb einer Woche alle Hotels besucht zu haben ist doch auch nicht schlecht. So wirds einem wenigstens nicht langweilig.
Naja ich nehme diese Bewertung nicht für voll. Wobei wenn ich ein Restaurant versprochen bekomme und nicht im Zelt essen will, weil ich es von zu Hause aus nicht gewohnt bin, dann kann man auch über alles meckern. Und ich will gar nciht wissen wie er die Zimmer im HAupthaus gefunden hätte, weil er schreibt, das er im Neurenovierten Bungalow war. Wahrscheinlich war es ihm in der Wüste auch zu viel Sand und im Meer zu viel Wasser und damit zu nass. In diesem Sinne noch 37 tag eund den Erst von heute dan heisst es drei wochen Calimera Non Stop
Irgendwie bin ich zu doof zum Wer-wann-wo. Ich sehe immer nur die leute die zur gleichen Zeit fahren wie wir. Und kann an den Angaben nix ändern. Wäre schön wenn mir blondi jemand helfen kann
Damit ich vielleicht auch mal jemanden der vor uns im Hotel ist anschreiben kann.
Lass einfach Deinen Reisetermin weg, dann werden alle angezeigt, die in das Hotel fahren.
LG
Sokrates
@ STHamers habe mich da mit der Zahl vertan also ich bin genau 14 Tage dort wie es im wer wann wo steht. Bist du vorher oder nachher da???
Es gibt übrigens eine neue Bewertung, die sich besser anhört als die vom Tim.
Wir sind nach dir da. Vom 21.04 an.
Die andere Bewertung hört sich ja wieder normal an.
Ja ich habs jetzt auch gesehen. Wusste vorher nicht wie man schauen aknn wer vorher und nachher da ist! Aber die Fotos habe ich immer noch nicht. Das sowas immer so ewig dauern muss.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!