Hallo,
also wir sind am 01.03.08 zurück gekommen nach 11 tagen Calimera!!
Wenn ihr was wissen wollt fragt mich!
soweit schon mal vorab... das ersatzrestaurant ist nicht so der hit! Ich meine die haben sich echt mühe gegeben aber na ja
Sieht aus wie ein zirkuszelt und innen alles ausgelegt mit orientteppichen, diese sind mit durchsichtigem Paketklebeband zusammengehalten an einigen stellen! An anderen ist nichts und der teppich wölbt sich das schon einige gestolpert sind , und ich mich gefragt hab wann der erste sich mal auf die nase legt!
Zudem ist es einfach zu klein! Das heißt lange warteschlangen am provisorischem Buffet und ab und an auch kein sitzplatz, dann heißt es warten!
Aber sonst muß ich sagen ist das Hotel echt schön, auch von den Bauarbeiten bekommt man echt garnichts mit! Die neuen bungalows stehen mittlerweile fertig da ( also im Rohbau) !
Die ganze anlage ist echt super sauber!
eine Warnung hab ich! Laßt euch nicht bequatschen von den Typen aus dem Wellnesscenter! die Massagen die die anbieten sind nämlich echt überteuert für das was ihr dann bekommt! Handelt und zwar soweit wie möglich! zb Claopatra massage : die fangen an bei 180 euro für 4 mal! wir haben dann 150 bezahlt! aber der hit ist das im Wellnesscenter nicht gerade!
Super klasse sind abends die Shows die die Animateure da veranstalten! Beginnt jeden Tag um 21 uhr im Theater! Echt toll! Besonders "Elisabeth " (Sissi) da hat sogar der Hoteldirektor ( der ein deutscher ist) mitgewirkt!
Überhaupt ist das Animationsteam klasse! Wobei ich nicht weiß ob die noch da sind wenn ihr alle kommt, da 5 von denen nur ulaubsvertretungen sind bzw waren! Sabrina vom Kinderclub ist glaub ich gestern heimgeflogen!
Wie gesagt wenn ihr was wissen wollt dann fragt!
Übrigens kann man überall mit euro bezahlen!! ob im hotel oder Flughafen! Braucht kein Geld zu wechseln! fand ich sehr angnehm! und der Typ im Hotelshop om Haupthaus kann super deutsch und ist ein ganz netter!