bei mir sinds nicht mehr ganz so viel also noch genau 11... Also Lenchen dort findest du alles gemischt vor. leider auch Russen, aber da dies ein sehr deutsches Hotel ist (Animation auf deutsch, deutsche Leitung...) wird es viel von deutschen und deutschen Nachbarn bereist. Es gibt auch Russen, aber nicht übermässig viele, sodass es überschaubar ist, sie für sich sind und eigentlich auch nicht stören. Der Sport dort wird das ganze Jahr angeboten und man muss aj nicht mitmachen. Aber selbst im April oder märz ist es in der Mittagshitze zu heiss für z.B beachvolleyball, soadass hier meistens von 10 bis halb 12 und dann wieder ab 15 Uhr gespielt wird. Des weiteren hat die Animation auch zwischne halb eins und drei PAuse, um privates zu tun oder sich auf die abendlichen Shows einzustimmen oder mit Touristen rollen für die abendlichen Shows einzustudieren, da sie meist bei größeren Aufführungen noch Statisten benötigen.
Calimera Hurghada
-
geschrieben 1206543156000
-
geschrieben 1206629848000
Hey ich habe mal noch ein paar Fotos online gestellt, die ich von eienr bekannten habe, die gestern aus dem Calimera zurück ist. Denke das sie in den nächsten stunden online sind nachd er überprüfung. Da sieht man unter anderem die gut abgeschotteten Neubauten der Bungalows was nciht stört und das Neueröffnete Hauptrestaurant. Ich hoffe ich konnte damit wieder ein bischen weiterhelfen.
-
geschrieben 1206635150000
Nee, sind noch nicht online. Aber es gibt wieder eine neue sehr positive Hotelbewertung die einem das warten noch schwieriger macht. Aber es sind bei uns nur noch 24Tage
-
geschrieben 1206636356000
Hast recht echt gut. Ja das dauert immer mit dem kotrolieren der Bilder. Aber werden schon kommen. Bei mir sinds noch 10 TAge
-
geschrieben 1206653566000
Hallo, wir waren auch im Calimera Hurghada bis zum 16.03.. Seid mir nicht böse, aber am Anfang hat es mir dort überhaupt nicht gefallen. Waren sonst immer im Albatros Beach und da war Animationsmäßig tagsüber mehr los und es war immer schön und lustig. Ich will die Animation vom Calimera nicht schlecht machen, da sie abends gute Shows gemacht haben, aber tagsüber fehlte der Pep.
Das neu Restaurant konnten wir noch 3 Tage nutzen. Ist sehr nett geworden, aber sehr laut und ein wenig Bahnhofsmäßige Kulisse.
Abends saßen wir oft in der Halle an der Bar, dort hat uns pers. und auch anderen Gästen ein wenig Hintergrundmusik gefehlt. Die Polster dort sind alt und verschliessen. Aber das ist ja Ansichtssache.
Die Disco war auch nicht gut besucht und müßte auch mal renoviert werden. Alles ein bisschen muffig.
Ich wünsche Euch allen die dort bald Urlaub machen trotz meiner Meinung einen super schönen tollen Urlaub.
-
geschrieben 1206684970000
JA das hilft immer weiter. Ich sag ja auch nicht das in der ANlage alles neu ist nur ich fahre ja nciht das erste mal hin und weiss zum Glück was mich erwartet. Bisher war es für mich genau richtig und ich war immer zufrieden. Zud er Animation kann ich dir recht geben abe rich finde es so besser, wenn ich hingehen kann wann ich will als wenn alle zwei Minuten ein Animateur mich an der Liege weckt und mir sagt das der Ball gleich rausgegeben wird, wie es anderswo ist. Ich finde shcon das dort Animationsmässig viel läuft, amn nur nicht so gernervt wird wie woanders. Aber das ist halt Ansichtssache und völlig okay. Naja und die Disco ist auch etwas gross dafür das sie nur fürs Hotel ist, dadurch verläuft sich einiges, abe rfür meine Ansprüche reichts. Den wenn ich da was großes möchte fahre ich Donnerstags mit den Animateuren in eine Großdisco. Zuhause bin ich ja auch nciht jeden TAg auf der Piste.
-
geschrieben 1206689063000
hey Tobias, danke für Deine Auskunft!
konnt mich nämlich nicht zwischen dem Dana Beach und dem calimera entscheiden, nachdem dann eine Kundin von mir im Dana war und dort nur Gäste aus Osteuropa waren, ist mir die Entscheidung abgenommen worden!!
Lg und einen schönen Freitag!!
-
geschrieben 1206692325000
Das stimmt wohl ich bin ja nicht das erste mal im calimera und wollte dieses mal eventuell auch mal wa sanderes probieren und hatte mir auch das Dana Beach angesehen und auf Grund der vielen Osteuropäer doch wieder das Calimera gebucht. Aber ich werde mnir diesmal vor ort mal 4 Stündchen zeit nehmen und ein paar Hotels abklappern und besichtigen. Wobei ich sagen muss solang ich mit dem Calimera zufrieden bin, werd eich wohl vorherst weiterhin dort hinreisen. Vor allem weil hier nciht so vile Osteuropäer sind sondern nur ein kleiner Teil. Die meisten sind doch deutsch oder benelux, was ich von Vorteil finde.