• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1206693117000

...könnten wir bitte die leidigen Nationalitäten-Diskussionen lassen. Ihr vergesst scheinbar, daß ihr Urlaub im Ausland macht und nicht in Deutschland. ;)

Auffälligkeiten sind nicht signifikant für eine bestimmte Nationalität, schließlich gibt es diese auch zur genüge bei unseren Landsleuten... :shock1:

• Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1206717218000

@ Freundin:Ich finde überhaupt nicht das die Beiträge vom Calimera abweichen. Vor allem weil es lediglich in den letzten zwei Beiträgen um was anders ging, was sich nicht immer vermeiden lässt. Und dabei haben wir uns auch noch auf das Calimera bezogen. Und immerhin un terhalten wir uns schon eine ganze Weile hier über das Calimera, was auch andere Leute interessiert und da finde ich so eine Aussagen von dir hier überhaupt nicht angebracht wenn man im Thema nicht mitredet.

@ Curiosis Wir diskutieren hier nciht über irgendwelche anderen Nationalitäten. Es ginng lediglich darum das es in dem Calimera Hurghada halt merklich anders ist. Denn ein Hotel wo man überdurchschnittlich nur deutsche findet ist selten gerade weil wir in einem fremden Land sind. Ich denke das kann man schon sagen.

Noch als Info in den neusten Reisekatalogen steht teilweise das man die a la carte restaurants bezahlen muss. Das stimmt so nicht. ich habe mich nochmals erkundigt, dass einzige was wirklcih gezahlt werden muss ist im orientalischen Restaurant die Meeresfrüchte. Aber diese gibt es auch ab und zu (nicht jeden Tag) im Hauptrestaurant.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1206718623000

@tobias1983 sagte:

Denn ein Hotel wo man überdurchschnittlich nur deutsche findet ist selten gerade weil wir in einem fremden Land sind. Ich denke das kann man schon sagen.

...das kannst Du sagen, aber warum dann explizit die Nennung anderer Nationalitäten?

Wenn Du schlicht geschrieben hättest, daß das Calimera fast ausschließlich von deutschen Touristen bevölkert wird, wäre es doch in Ordnung.

Die Angabe welche Nationalität nur untergeordnet zugegen oder welche Vorteilhaft ist spielt dabei keinerlei Rolle, denn diese Bemerkungen sind wertend... :?

• Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1206719422000

Ist ja gut. Und davon ab habe ich ja keine bestimmten nationalitäten genannt. Und wenn es danach geht kann man auch anprangern weil ich schreibe das es da ausschliesslich deutsche Tourísten gibt. Das kann man auch so oder so auffassen. Aber ist okay ich versuchs mir zu verkneifen. Ich hoffe die Diskusion ist damit beendet jeder weiss bescheid und wir reden hier weiter über das schöne Calimera in Hurghada. ;)

Zum Ende dieser Woche enden die Osterferien unter anderem inNRW ich bin mal gespannt eigentlich müssten wir dann hier mit informativen Beiträgen und Hotelbewertungen und Fotos überschüttet werden. :laughing:

• kapemokr
    geschrieben 1206728805000

@Mastermarck sagte:

@kapemokr

Wollte mal nachhören ob Du Dir das Titanic mal angeschaut hast?

Gruss Mastermarck

Leider nein! Wir waren zu Dritt im Urlaub und die anderen hatten leider keine Lust so weit zu fahren. Vom Calimera mit dem Taxi ca. 30 Minuten.

• kapemokr
    geschrieben 1206729270000

@Mastermarck sagte:

@kapemokr

Wenn das Deine Meinung bzw. Deine Erfahrungen sind ist das eigentlich schade. Vieleicht kannst Du ja eine Bewertung zu dem Hotel abgeben und evtl. ein paar Bilder einstellen.

Gruss Mastermarck

Wieso ist das schade? Mir hat dort nicht besonders gefallen und mein nächster Urlaub ist wieder im Beach Albatros. Die Annimation finde ich besser und lustiger, und sie sind auch nicht aufdringlich. Jeder kann das mitmachen was er für sich möchte. Die kommen auch nicht tausendmal fragen. Und wer gar nicht möchte geht an den Ruhepool im Garten.

Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.

• HDI2009
    geschrieben 1206737106000

@kapemokr

Ich meinte mit Schade - Schade das es Dir nicht gefallen hat.

Keiner muss dieses Hotel oder seine Angebote gut finden.doch man sollte immer objektiv bleiben.

89 % positiver Bewertungen sagen eigentlich alles.

Gruss Mastermarck

• STHamers
    geschrieben 1206783726000

Schönen guten Morgen alle zusammen.

Ich habe mir gerade mal das Hotel Albatros Beach angesehen. Macht ja so auf den Bildern auch einen sehr schönen Eindruck. Und Preislich ist es wohl vergleichbar mit dem Calimera. Und hat auch eine Weiterempfehlungsrate von 85%. Wenn man sich da mal die letzte Bewertung ansieht gibts auch da Urlauber denen die Animation nicht passt. Die Animation währe nur auf französich, den ganzen Tag Discolärm am Strand, Kinderanimation abends an der Bar. Außerdem soll das Hotel in der Einflugschneise vom Flughafen liegen. Aufdringliche Verkäufer am Strand. Bitte versteht mich nicht falsch. Ich will das Hotel nicht schlecht machen. Nur so hat jeder seine eigene Vorstellung was man im Urlaub möchte. Der eine hat gerne seine Ruhe und der andere möchte gerne ein bischen trubel um sich haben. Aber das ist auch gut so.

Ich mags dann tagsüber auch lieber ruhiger und die Animaton habe ich auch lieber auf deutsch oder englisch. Und wenn die Animation wie im Albatros Beach auf französisch ist währe das für mich etwas blöd. Vor allem bei den Abendshows.

@kapemokr

Hast du schon eine Hotelbewertung geschrieben. Mich würde auch noch interessieren wie euch der Rest vom Hotel gefallen hat.

Gruß

Stephan

• Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1206801650000

Hey calimeros es gibt neue objektive Bewertungen. Vor allem die mit dem Tip über die günstigste Möglichkeit in die Stadt zu kommen finde ich gut.

• kapemokr
    geschrieben 1206808657000

@Mastermarck sagte:

@kapemokr

Ich meinte mit Schade - Schade das es Dir nicht gefallen hat.

Keiner muss dieses Hotel oder seine Angebote gut finden.doch man sollte immer objektiv bleiben.

89 % positiver Bewertungen sagen eigentlich alles.

Gruss Mastermarck

Hey, ich habe mir schon gedacht, daß Du das so gemeint hast.

Es hat mir am Anfang nicht so gut gefallen, das stimmt. Nach ein paar Tagen hatten wir uns eingelebt und auch unseren Spass gehabt. Was nicht so toll war ,waren die 2 Baustellen und das ZELT-Restaurant. Es war dunkel und war dort und durch die Unebenheiten am Boden und die Auslegungen mit Teppichen hatte man das Gefühl man wäre immer betrunken und mußte aufpassen, das man nicht stolpert. Aber das haben sehr viele Urlauber bemängelt.

4 Tage konnten wir ja noch ins neue Restaurant und das war o.k.

Trotz allem ist mir das Beach Albatros lieber!!!!!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!