• Lenchen77
    geschrieben 1206832123000

@larissa danke für Deine schnelle Aw

hab gelesen dass die Landseiten Zimmer sehr laut sein sollen da direkt Strasse, und auch ohne Balkon sind.

Hab nachts übers Netz gebucht´war wohl schon etwas müde gewesen dann so schnell abgeschickt dass ich das mit der Landseite übersehen hatte :?

Hoffe das kann man noch ändern...

• larissa03
    geschrieben 1206834163000

du ich glaub die landseite zimmer sind nur die Familienzimmer!

Sonst haben alle nen balkon im Haupthaus und die Bungalows sowieso! kann nur sein das wenn du ein zimmer im Bungalow bekommst du nicht auf der Poolseite bist sonder nach hinten raus! Da ist die sicht nicht so prickelnd, aber sofern das hotel nicht ausgebucht ist und du in ein anderes zimmer willst, werden die dir bestimmt auch ein anderes geben! Was genau steht denn auf deinem Hotelvoucher? DZ mit Te od Blk. ??

• Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1206859721000

Das ist falsch alos zur Landseite sind fast keine Balkons. Meiste bekommt man diese Zimmer wenn man ein Economy gebucht hat. Die sind halt nur mit Fenster und was kleiner und daher billiger. In Richtung Strnad haben die Meisten einen BAlkon genau wie die Bungalowzimmer.

Für den Zimerwunsch am besten vorher ein FAX dann klappt das meist. Wenn man erst vor Ort fragt, wollen die meist einen kleinen Aufpries haben. Daher vorher abklären.

Am Strand kann man gut laufen auch Barfuss, auch Volleyballspielen ist ABrfruss kein Problem. Auch im Meer gehts ohne wenn man aufpasst. Die Steine wovon hier gesprochen wird sind teils abgestorbene Korallen und so weiter und am Hausriff ist es sehr steinig, also ich würde da auf jeden FAll BAdeschuihe empfehlen, denn wenn mal was passiert tuts richtig weh. Dann lieber keine Risiko und BAdeschuhe an. Gibts bei Deichmann schon für 5 Euro und die halten ewig!

Übrigens sind die Bilder zum Teil online die ich reingestellt habe von den Baustellen, die nciht stören sollen und dem renovierten und umgebauten HAuptrestaurant

• STHamers
    geschrieben 1206879995000

Hallo Larissa,

wir hatten anfangs auch ein Zimmer im Haupthaus zur Landseite gebucht. Später habe ich dann ans Hotel ein E-Mail geschrieben und nach einem Bungalowzimmer gefragt. Was mir dann auch ohne Probleme zugesichert wurde zu einem Aufpreis von 5,€ pro Person pro Tag.

Ich dachte die Bungalowzimmer gingen nur zur Poolseite. Sah zumindest auf den Fotos so aus. Da werde ich mich wohl nochmal ans Hotel wenden müßen und nach einem Zimmer zur Poolseite fragen.

• larissa03
    geschrieben 1206881251000

ja die gehen nach vorne und nach hinten! und die nach hinten da hast entweder den blick zum theater oder Tennisplätze oder diese teppichwand ( siehe bild von Tobias)

also ich rede jetzt von den bungalows auf der rechten seite (wenn man aus dem haupthaus kommt)

Was hinter den bungalows auf der linken seite ist weiß ich garnicht, aber soviel ich weiß sind da nur baustellen!

• Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1206881933000

Der Blick aus den Bungalows auf der linken Seite richtet sich auf Wüste. Abe rin Richtung strand schaut man dann auf so andere Bungalows, ich glaube das sind so Familienhütten mit eigenen kleinen Pools. Die gehören auch irgendwie zum Calimera. Egal ob haupthaus oder Bungalow wenn man zum Pool gucken will muss man den teureren Meerblick buchen! Den auch wenn die Bungalows seitlich stehen, wenn man auf den pool blicken will hat man auch Meerblick. Also beim umbuchen Meerblick angeben und schon schaut man auf keine BAustelle, auf kein Theater, auf keine Strasse und auf keine Wüste. Unter calimera kann man sich das Hotel in einer Draufsicht ansehen.

• Lenchen77
    geschrieben 1206905924000

Hey das ist super hier kann man ja noch richtig was lernen, Danke :D

@Tobias, ich werd das Fax dann mal senden einen Aufpreis zu bezahlen wäre aber auch nicht das Problem.

• Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1206914209000

Aber wenn man sich das Geld doch für schönere Dinge sparen kann, zum Beispiel mir eine Karte schrieben :-). Nein aber mit dem Aufpreis hat man nur wenn man vor Ort was ändern will. Aber wenn man vorher bescheid gibt, planen die schon dementsprechend für einen. Den wenn man ankommt dann bekommt man ein Zimmer zugewiesen, was schon meist vorher ausgesucht wurde und dahe rlassen die sich das ganze umgeändere bezahlen.

• SabineSachse
    geschrieben 1207082123000

hallo an alle und ich melde mich zurück von einem wunderschönen urlaub im calimera hurghada.sind gestern abend wieder in D gelandet.hatten einen tollen bungalow(nr. 240)mit meerblick und viel platz,werde spätestens am we eine bewertung schreiben und bilder einstellen.

freut euch auf euren urlaub. :laughing:

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1207172831000

Soeben wurden etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.

Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel Calimera Hurghada.

Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck, für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.

Bitte haltet Euch daran, ansonsten bleibt uns leider keine andere Wahl, als den Thread zu schließen, was sehr schade wäre.

Danke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!