• kapemokr
    geschrieben 1206809200000

@STHamers sagte:

Schönen guten Morgen alle zusammen.

Ich habe mir gerade mal das Hotel Albatros Beach angesehen. Macht ja so auf den Bildern auch einen sehr schönen Eindruck. Und Preislich ist es wohl vergleichbar mit dem Calimera. Und hat auch eine Weiterempfehlungsrate von 85%. Wenn man sich da mal die letzte Bewertung ansieht gibts auch da Urlauber denen die Animation nicht passt. Die Animation währe nur auf französich, den ganzen Tag Discolärm am Strand, Kinderanimation abends an der Bar. Außerdem soll das Hotel in der Einflugschneise vom Flughafen liegen. Aufdringliche Verkäufer am Strand. Bitte versteht mich nicht falsch. Ich will das Hotel nicht schlecht machen. Nur so hat jeder seine eigene Vorstellung was man im Urlaub möchte. Der eine hat gerne seine Ruhe und der andere möchte gerne ein bischen trubel um sich haben. Aber das ist auch gut so.

Ich mags dann tagsüber auch lieber ruhiger und die Animaton habe ich auch lieber auf deutsch oder englisch. Und wenn die Animation wie im Albatros Beach auf französisch ist währe das für mich etwas blöd. Vor allem bei den Abendshows.

@kapemokr

Hast du schon eine Hotelbewertung geschrieben. Mich würde auch noch interessieren wie euch der Rest vom Hotel gefallen hat.

Gruß

Stephan

Hallo, die Animation ist auf Deutsch. Es sind zwar meist Tunesier, aber alle sprechen Deutsch und auch abends werden die Aufführungen auf Deutsch aufgeführt.

Die Franzosen sind am Pool im Garten und haben abends Ihre eigenen Shows. Sollen aber, wie ich gehört habe, bald ganz weg sein.

Die Flugzeuge siehst man, aber man hört sie fast nicht. Es ist auch nicht störend.

Die Animation am Pool und Strand geht von 10-12 Uhr und von 15-17 Uhr.

Dazwischen ist Ruhe und man kann sich ausruhen.

Die Verkäufer sind nicht aufdringlicher wie im Calimera. Wollen auch nur Ihre Sachen anbieten. Wenn man aber 2-3 mal nein sagt, lassen auch die einen in Ruhe.

• kapemokr
    geschrieben 1206809607000

@kapemokr sagte:

Hallo! Ich habe noch keine Hotelbewertung geschrieben und werde es, glaube ich nicht tun.

Wie geschrieben, am Anfang hat es uns nicht so recht gefallen. Nach ein paar Tagen war es o.k. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Die Bungalows zimmer auch sauber und o.k, könnten aber eine Renovierung gebrauchen, vor allem die Bäder.

Das Essen war auch gut, man hat immer etwas gefunden. Die Auswahl war o.k. Die Kellner und Strand.-Liegen Mitarbeiter waren nett und freundlich.

Die Hotelhalle (Möbel) und die Disko könnten auch eine kleine Renovierung gebrauchen. Aber das ist ja Geschmacksache!!!!

Grüsse

Hallo, die Animation ist auf Deutsch. Es sind zwar meist Tunesier, aber alle sprechen Deutsch und auch abends werden die Aufführungen auf Deutsch aufgeführt.

Die Franzosen sind am Pool im Garten und haben abends Ihre eigenen Shows. Sollen aber, wie ich gehört habe, bald ganz weg sein.

Die Flugzeuge siehst man, aber man hört sie fast nicht. Es ist auch nicht störend.

Die Verkäufer sind nicht aufdringlicher wie im Calimera. Wollen auch nur Ihre Sachen anbieten. Wenn man aber 2-3 mal nein sagt, lassen auch die einen in Ruhe.

• Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1206810920000

Die Verkäufer sind nicht aufdringlicher wie im Calimera. Wollen auch nur Ihre Sachen anbieten. Wenn man aber 2-3 mal nein sagt, lassen auch die einen in Ruhe.[/quote]

Ich glaube da hast du jetzt vom Albatros gesprochen kann das sein? Die Frage war nach einer akuellen Hotelbewertung hier im HC vom Calimera, da wir hier ja im Calimerathreat sind und es sonst nachher wieder bemägelt wird das wir vom Thema abweichen. Siehe eine Seite vorher :-)

• STHamers
    geschrieben 1206815351000

Wie ist eigentlich der Sand am Strand? Kann man da ohne Probleme Barfuß laufen.

• larissa03
    geschrieben 1206815568000

hallo STHammers,

ja du kannst barfuß laufen! Ist zwar kein Karibiksand, aber auch nicht so grobkörnig das man sich die füße aufschlizt! Ich bin da sehr empfindlich und konnte ohne probleme ohne schuhe laufen! Auch ist es kein problem ohne schuhe ins meer zu gehen, musst nur aufpassen das du nicht da auf die steine (oder was immer das da ist) trittst!

• STHamers
    geschrieben 1206817742000

Hallo Larissa,

sehr schön. Das man den Sand nicht mit dem karibischen Vergleichen kann ist klar. Aber wenn man ohne Probleme Barfuß laufen kann ist das auch in Ordnung.

• larissa03
    geschrieben 1206827549000

ja ist kein Problem! Weiß garnicht wieso die im Reiseprospekt immer badeschuhe empfehlen! Ist mir echt ein Rätsel!

Ihr habt es gut ,habt euren urlaub noch vor euch! War schon schön im calimera bis auf das zirkuszelt restaurant das wir noch erleben durften :?

• STHamers
    geschrieben 1206828400000

Ja wir sind mitlerweile schon recht ungeduldig. Aber es geht ja bald los.

Wie siehts eigentlich mit dem Wind am Strand aus? Hab vor kurzem irgendwo gelesen dass jetzt die Sandstürme anfangen sollen.

• Lenchen77
    geschrieben 1206831142000

Oje dann entschuldige ich mir hier auch mal ganz offiziell wenn da was falsch angekommen ist. War halt nur mal in nem Hotel dass kurz vorher in russische Hände gekommen ist, und da war halt die Animation dann auch nur auf Russisch wenns wenigstens auch noch mit auf Englisch gewesen wäre... Da ist man halt jetzt übervorsichtig was das angeht obwohl man ja schon in den Bewertungen nachlesen konnte dass es auf Deutsch ist, also sorry nochmal sollte echt net falsch rüberkommen :disappointed:

So nun zurück zum Thema,

Thema Badeschuhe wollt ich auch mal fragen aber jetzt auch schon ne Antwort bekommen :D

Denkt ihr Zimmerwunsch mit Balkon, gegen Aufpreis natürlich zu äussern, soll man erst dort machen, oder vorher schon ein Fax ans Calimera schicken?

LG und schönen Sonntag morgen euch allen!

• larissa03
    geschrieben 1206831717000

soviel ich weiß haben alle zimmer nen balkon! :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!