@STHamers sagte:
Schönen guten Morgen alle zusammen.
Ich habe mir gerade mal das Hotel Albatros Beach angesehen. Macht ja so auf den Bildern auch einen sehr schönen Eindruck. Und Preislich ist es wohl vergleichbar mit dem Calimera. Und hat auch eine Weiterempfehlungsrate von 85%. Wenn man sich da mal die letzte Bewertung ansieht gibts auch da Urlauber denen die Animation nicht passt. Die Animation währe nur auf französich, den ganzen Tag Discolärm am Strand, Kinderanimation abends an der Bar. Außerdem soll das Hotel in der Einflugschneise vom Flughafen liegen. Aufdringliche Verkäufer am Strand. Bitte versteht mich nicht falsch. Ich will das Hotel nicht schlecht machen. Nur so hat jeder seine eigene Vorstellung was man im Urlaub möchte. Der eine hat gerne seine Ruhe und der andere möchte gerne ein bischen trubel um sich haben. Aber das ist auch gut so.
Ich mags dann tagsüber auch lieber ruhiger und die Animaton habe ich auch lieber auf deutsch oder englisch. Und wenn die Animation wie im Albatros Beach auf französisch ist währe das für mich etwas blöd. Vor allem bei den Abendshows.
Hast du schon eine Hotelbewertung geschrieben. Mich würde auch noch interessieren wie euch der Rest vom Hotel gefallen hat.
Gruß
Stephan
Hallo, die Animation ist auf Deutsch. Es sind zwar meist Tunesier, aber alle sprechen Deutsch und auch abends werden die Aufführungen auf Deutsch aufgeführt.
Die Franzosen sind am Pool im Garten und haben abends Ihre eigenen Shows. Sollen aber, wie ich gehört habe, bald ganz weg sein.
Die Flugzeuge siehst man, aber man hört sie fast nicht. Es ist auch nicht störend.
Die Animation am Pool und Strand geht von 10-12 Uhr und von 15-17 Uhr.
Dazwischen ist Ruhe und man kann sich ausruhen.
Die Verkäufer sind nicht aufdringlicher wie im Calimera. Wollen auch nur Ihre Sachen anbieten. Wenn man aber 2-3 mal nein sagt, lassen auch die einen in Ruhe.