Hallo zusammen,
da ihr gerade zurück gekommen seit, könnt ihr mir doch bestimmt sagen, ob Badeschuhe am Strand/im Wasser notwendig sind?
Gruß
Martin
Hallo zusammen,
da ihr gerade zurück gekommen seit, könnt ihr mir doch bestimmt sagen, ob Badeschuhe am Strand/im Wasser notwendig sind?
Gruß
Martin
Hätte noch eine Frage zu der Geschichte mit dem Wasserbehältern!?
Und zwar habe ich es soweit verstanden, dass man sich das Wasser an solche Wasserstationen, die im ganzen Hotel gibt, selber zapfen muss!
Jetzt meine Frage: Bekommt man vor Ort diese Plastikfalschen -1,5 l bzw. 0,5 l- die man nachfüllen kann? Oder muss man den ganzen Tag mit so einer Karaffe rumrennen??
Beim ersten Mal in Ägypten hatten wir die Situation, dass wir Flaschen nachfüllen konnten und beim zweiten Mal haben wir immer wieder neue Flaschen bekommen!
Das mit den Aquaschuhen würde mich auch ncoh brennent Intressieren. Und ob die Behälter fürs wasser einen Verschluss haben oder so einfache Ton Krüge sind.
nur noch 49 Tage 13 stunden 17 min und 20 sek um genau zu sein
Hallo,
also Wasserschuhe sollte man schon mitnehmen. Ist besser als barfuß zu laufen.
Die Wasserbehälter sind aus Plastik und haben einen Deckel. Flaschen zum abfüllen gibt es leider keine.
Am Wochenende werde ich etwas zeit haben um noch die Ausführliche Bewertung zu schreiben.
Wo man am besten Ausflüge buchen kann könnt ihr in meinem Reisetip nachlesen.
Gruß
Stephan
Aquaschuhe auf jeden fall, denn im Wasser gibts überall mitunter abgestorbene oder hatrte Korallen und das kann schon mal weh tun. Desweiteren ist der Sand sehr heiss. Tipp bei Deichmann gibts super Wasserschuhe für 5€.
Zu den Getränken: Die KAraffe für Wasser ist fürs Zimmer gedacht. MAn macht ssie voll, einen losen Deckel drauf und stellt sie in den Kühlschrank. Auf dem Zimmer hat man einmalig 2 0,5l Wasserflaschen, die man z.B. vor Ausflügen füllen kann. Obwohl auch bei Ausflügen sind die Getränke sehr billig. Ansosnten gibt es den ganzen TAg über überall in der Anlage an den BArs diverse getränke und kaltes und warmes Wasser mit oder ohne Kohlensäure,sodas neimand mit der Karaffe irgendwo rumlaufen muss.
na rum laufen wollte ich damit auch nicht.
Nur halt wissen ob ein Deckel drauf ist.
Sehe bestimmt lustig aus wenn jeder seine Karaffe mit durch die Anlage schleppt.*hoffendlich bringe ich jetzt niemanden auf dumme gedanken *
Servus beisammen...
Ich überlege auch, dass Calimera zu buchen.. Meint ihr, 774 Schrauben sind zu viel für 1 Woche??????????????? Ist natürlich auch mitten in den Sommerferien...
Servus zurück.
Ich denke mal der Preis ist für ein Einzelzimmer.
Gruß
Also wir zahlen in den Sommerferien pro Erw für 3 Wochen Calimera 1131€
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!