• Tokadasa
    geschrieben 1210445231000

@licapa77 sagte:

Servus beisammen...

Ich überlege auch, dass Calimera zu buchen.. Meint ihr, 774 Schrauben sind zu viel für 1 Woche??????????????? Ist natürlich auch mitten in den Sommerferien...

Wir haben damals bei ITS gebucht und 957 Euro für 14 Tage bezahlt (Anfang September).

774 Euro wären mir zuviel für eine Woche. :(

Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst. >Demian< 1917
  • Lenchen77
    geschrieben 1210445939000

Ich zahle vom 17.6.-1.7.08

14 Tage 646 Euro AL

Glaube das ist ein Super Schnäppchen!!

• Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1210521641000

@licapa77 sagte:

Servus beisammen...

Ich überlege auch, dass Calimera zu buchen.. Meint ihr, 774 Schrauben sind zu viel für 1 Woche??????????????? Ist natürlich auch mitten in den Sommerferien...

774 Schrauben sind okay. 774 € dagegen finde ich persönlci zu teuer, da es das Hotel da sicherlich noch günstiger gibt. Da würde ich mich noch mal schlau machen. für das Geld bekommt man ja shcon fast 14 ATge in diesem Hotel. Ich würde noch mal einen anderen Reiseveranstalter befragen

• Lenchen77
    geschrieben 1210716358000

Du sag mal Tobias, ich habe weder auf ne E-Mail noach aufn Fax das ich ans Calimera geschickt habe ne AW bekommen.

Du denkst echt, dass die das vor Ort hin bekommen mit Zimmer umbuchen??

Ansonsten man ist ja eh net gross aufm Zimmer, nur ein Balkon wäre halt nicht verkehrt und das ist doof das die Spartippzimmer keinen haben....

• lina1980
    geschrieben 1210757473000

Solltes du bislang noch keine Antwort bekommen haben, würde ich mich direkt über die Homepage mit dem Hotel in Verbindung setzen!

Ich hatte das gleiche Problem und wollt das Zimmer umbuchen, das Fax haben die nie erhalten, und über web.de kam ich nicht über dem Spamfilter!

Aber auf der Seite von Calimera.com gibt es so ein Icon, mit welchem du direkt mit dem Hotel Kontakt aufnehmen kannst, die Antworten dann auch recht zügig!

Eine Frage zu dem orientalischen/italienschen Restaurant!

Wie läuft das mit den Vorbestellungen, geh ich da einfach in das Restaurant und sag ich möchte für den nächsten Abend einen Tisch für 2 oder mache ich das an der Rezeption im Haupthaus? Und wird dort das Essen auch in Bueffeform serviert?

-Nur noch 7 Tage ;) -

• STHamers
    geschrieben 1210758250000

Hallo Lina,

um den Orientaler oder Italiener zu reservieren gehst du an die Reception.

Wir haben teilweise auch noch vormittags einen Platz für den selben Abend bekommen. Aber je früher du reservierst um so besser. Das Essen wird dort nicht als Buffet serviert. Sondern wie in einem ganz normalen Restaurant.

Gruß

Stephan

• lina1980
    geschrieben 1210761046000

Hey Stephan, danke für die prompte Antwort!

Hab deine Bewertung gelesen, nicht schlecht, sehr objektiv!

Bin mal gespannt auf nächste Woche! Sehr begeistert bin ich schon seit langem nicht mehr von dem Hotel, aber mal schauen :shock1:

• STHamers
    geschrieben 1210767291000

Hallo Lina,

ansicht ist das Hotel ja gar nicht so schlecht. Was mich halt am meisten gestört hat war das Essen und die Getränke. Ich bin da halt von den letzten Jahren besseres gewohnt. Aber hungern muß man deshalb nicht. ;) Und einen vorteil hatte das aus. Ich habe nicht zugenommen wie in den letzten Jahren :D

Gruß

Stephan

• Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1210776644000

Also Lenchen das wundert mich. Aber wiue schon gesagt dann versuche es über die offizielle Calimera Homepage oder rufe einfahc kurz an am besten am Wochenende abends da ist es nciht so teuer. Die Telefonnummer kann ich dir geben, die steht aber auch auf der calimeraseite.

Ansonsten an den Rest: Das Voprbestellen für die Restaurants (Italiener oder Orientaler) sollte man schon am Vortag amchne, da bietet sich das Reservierne nach dem Frühstück an, da man dann eh im HAuptrestaurant gegenüber der Rezption ist. Am selben ATg muss man shcon glück ahben abends ncoh etas zu bekommen. MAn kann aber auch schon drei oder vier TAge vorher reservieren. AMn sollte danna ber auch hingehen und wenn nciht dann wieder aus der Lsite streichen lassen. Das Essen wird von der Karte ausgesucht und von Kellern serviert. genau wie die Getränke. MAn bekommt Vorspeise, Hauptgang und NAchspeise. Beim Orientaler ist das Wasserpfeiffe rauchen gratis. Nur Meeresfrüchte sprich Riesengarnelen kosten 80 LE was definitiv nicht zu teuer ist für das was man bekommt. WIrd man nicht satt davon aknn man noch gratis ein Hauptgericht bekommen. Ich habe immer die Meeresfrüchhte genommen und mir zusäötzlich das RInderfilet bestellt. Beim Italiener kann man auch die Pizza verändern. Zum BEispiel Shcinken weglassen und dafür was anderes nehmen, da sind die sehr flexibel. Mittags am Strnad gibt es jeden ATg Pizza. Ich habe viele kennengelernt die deshalb nie beim Italiener reserviert ahben, weil sie dachten das wäre dort die selbe Pizza. Ich kann euch nur sagen dem ist ncith so abends ist die Pizza echt anders und totalö klasse und das sollte man nciht verpassen. Nicht mit der Mittagssnackpizza zu vergleichen.

• STHamers
    geschrieben 1210780957000

Was tobias zur Pizza geschrieben hat kann ich nur bestätigen. Die Pizza Mittags am Strand ist Tag für Tag nur mit Paprika und Ziebeln belegt, sonst nichts. Die Pizza abends beim Italiener schmeckt richtig gut. Und man hat reichlich Auswahl. Auch was Vorspeise und Nachtisch angeht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!