• habibi20
    geschrieben 1214055671000

also bei der hotelbewertung "einmal und nie wieder" muss ich mich echt wundern in welchem hotel diese leute waren... ich bin gestern nacht wieder gekommen nach einer woche calimera - es war super geil wie immer!!! kann das wirklich nich nachvollziehen. wenn man sich darüber aufregt dass in der stadt fleisch offen rumhängt und die frauen mit kleidern baden gehen sollte man seinen urlaub vielleicht doch in mitteleuropa verbringen und nich nach nordafrika fliegen!!!

die bescheuertste aussage is ja wohl

"Mit hoher Bezahlung waren die Angestellten vor Ort auch mal freundlich ansonsten nur mürrische Gesichter"

hallo??? wo sind die angestellten denn bitte unfreundlich?? so nette leute wie in diesem hotel findet man wirklich sehr selten...

alle die bald ins cali fliegen wünsche in einen wunderschönen urlaub und lasst euch die laune nich von solchen deppen verderben!!! es is wirklich ein hammer hotel...

• Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1214058991000

DAs nenne ich doch mal ein Statement was hier her gehört!!!!!!!

• GinaelliO
    geschrieben 1214070553000

Danke habibi :kuesse: wir sind ja in 6 tagen dort und waren sehr geschockt über die Bewertung.

hat einer von euch Infos ob wir Im Hotel direkt Cleopatra Zigaretten bekommen ?? Und wenn ja wie Teuer die Stange dort ist ??

Am Giftun haben wir im letzten Jahr je nach Laune des Verkäufers zwischen 30 udn 40 Pfund bezahlt !!!!

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • tabra13
    geschrieben 1214072253000

Ich danke Habibi!! Wir fliegen am kommenden Dienstag und ich hatte nach der negativen Bewertung echt Panik bekommen. Das ist unser 1. Urlaub in Calimera, wir freuen uns darauf!!

• STHamers
    geschrieben 1214076440000

Hallo,

ich habe gerade die Bewertung von Lina gelesen und muß sagen dass trift die Situation im Hotel ganz genau.

@habibi20

da kann ich dir nur zustimmen. Wie kann man die Eindrücke die man in Hurghada gesammelt hat mit in die Hotlbewertung einfließen lassen. Andererseits kann ich aber auch die Leute nicht verstehen die für Gastronomie und Strand 5 oder 6 Punkte vergeben. Und eine sehr hohe Gesamtpunktzahl vergeben. Oder wie du das Calimera als ein Hammer Hotel beschreibst.

Das Calimera ist, so leit es mir tut sagen zu müßen, das schlechteste Hotel in dem ich seit Jahren war. Es war allerdings auch das Preiswerteste.

Gruß

Stephan

• GinaelliO
    geschrieben 1214080061000

das es für uns wenn wir im Normalen Katalog gebucht hätten "Preiswert" gewesen wäre kann ich beim besten willen nicht sagen.

Wo bei es uns am meisten auf erholung ankommt.

Wir brauchen kein 5Gänge Menu jeden Abend oder Kellner die im Frack rum laufen.

Ein bisschen Spaß, nette Leute und Essen was sich nicht jeden Tag wiederholt reicht uns.

Wir brauchen auch keine 7 verschiedene Obstsorten , denn die gibt es bei uns zu hause auch nicht jeden Tag im Obstkorb.

Klar erwartet man für sein Geld etwas, der eine halt mehr der andere weniger.

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • STHamers
    geschrieben 1214083340000

Ds es jetzt zur Ferienzeit warscheinlich teurer ist als ende April wo wir dort waren kann ich mir gut vorstellen.

Hätte ich mehr bezahlt als wie im April hätte ich mich im nachhinein wahrscheinlich sehr geärgert. Aber so sind die Ansprüche jeden einzelnen anders.

Wir brauchen auch kein 5Gänge Menu und Kelner im Frack. Aber man möchte doch gerne beim essen seine ruhe haben und nicht immer mit dem Gedanken zum essen gehen ob man überhaupt noch einen Pötz bekommt.

Und das ist hier numal nicht gegeben. Der Speisesaal ist einfach zu klein für die Gästezahl. Da ist es bei uns bei MC Donalds gemütlicher wie in dem Seisesaal.

Mich würde nur mal interessieren wie die Zustände vor der Vergrößerung waren.

• GinaelliO
    geschrieben 1214084035000

Wenn ich bedenke das wir regulär 5400€ bezahlt hätten mit 2 Erw und 3 Kindern. Und ich mal davon ausgehe das dass Hotel jetzt in den Ferien "voll" sein wird, mag ich mir gar nicht ausrechnen wie der Speisesaal dann ist.

Aber das es in den Ferien voll ist ist in jedem Hotel so ob ich nach Hurghada , Sharm oder in die Türkei fliege.

Das sind wir als Familie schon so gewohnt. Wir schauen dann halt wann die besten Zeiten sind zum Essen. Sind im letzten Jahr auch "früh" zum Frühstücken gegangen weil es danach ziemlich voll wurde.

Gibt es das Mittagessen eigendlich im Hauptrestaurant oder nur am Strand ??

Im Giftun gab es das Mittagessen nur am Strand ohen Klima , es hangen nur ein paar Ventilatoren die mehr warme als Kalte Luft verteilt haben. Und dann verkneife ich mir das Essen in diesem Jahr lieber :p

Und wie ist der Kaffee da am Morgen ??

Laufen die Kellner mit kannen durch den Saal? oder gibte Kaffee Automaten ?? oder wie halten die es da, wenn ich morgens keinen Kaffee der auch nur ein bischen nach Kaffee schmeckt habe, könnt der Tag für meine Fam ziemlich stressig werden *lach*

Ich war das erste mal in Ägypten auch sehr enttäuscht über das Essen in Äygpten , kanne bis dato nur die Türkei . Muss aber sagen das es in jedem Hotel eigendlich immer was gab was man mochte , nur im Giftun sind wir an den Fischtagen in die Pizzeria bzw Mc gegangen.

• LiLsweetMAMA
    geschrieben 1214126128000

Mittagessen gibt es sowohl an der Strandbar als auch oben am Hauptrestaurant.

Kaffee steht in so großen "Zapfanlagen" da zum Frühstück,

der hat mir persönlich jedoch nicht so geschmeckt,

hab mir dann Kaffee aus diesem Nescafe-Granulat gemacht (2Päckchen Granulat rein ;) ),

da liegen so Tütchen rum, und die dann einfach mit heißem Wasser aufgießen!

An der Strandbar gibt es nachmittags nochmal richtigen Filterkaffee,

der scheint auch ganz gut zu sein.

• STHamers
    geschrieben 1214126868000

Zum Frühstück sind wir auch immer so früh wie möglich gegangen. Man will ja auch nicht den ganzen Morgen verschlafen. Zu der Zeit gabs noch genug Platz im Speisesaal. Den Kaffee kan man gut trinken. Da brauch sich deine Familie schonmal keine Sorgen machen.

Es laufen zwar Kellner im Saal herum aber die sind nur für das Abräumen der Tische zuständig. Deinen Kaffee mußt du dir am Kaffeeautomaten holen.

Mittagessen gibts auch am Strand. Aber der Platz ist auch nur begrenzt. Und eigentlich auch wieder zu klein.

Aber ich will dir ja jetzt nicht schon euern Urlaub vermiesen. Da essen ist zwar nicht der Hit aber satt sind wir immer geworden.

Und wenn ihr ein vernünftiges Zimmer bekommt steht einem angenhmen Urlaub eigentlich nichts im Weg. Denn die Hotel- und Poolanlage ist eigentlich sehr schön.

Schönen Sonntag noch

Stephan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!