• lina1980
    geschrieben 1214128624000

Also ich hab in meine Bewertung nur Tatsachenbemerkungen gemacht!

Zwischen Tatsachen und Meinungen besteht ein großer Unterschied!

Viel Bewertungen beruhen auf Meinungen!

Tatsache ist, dass Baustellen direkt am Hotel sind, diese stören können, vorallem beim Frühstück, zum Thema Rüttelplatte! Es war eine Tatsache, dass diese nett im Rythmus geklopft hat beim Frühstück!

Tatsache, dass nur ein geringer Teil von Zimmern neu und renoviert sind! Die alten Zimmer extrem abgewohnt sind, selbst im Hauptgebäude!

Tatsache ist, dass das Restaurant im Hauptgebäude sehr laut ist! usw. ....

Wir haben schon weit aus schönere Hotels in Ägypten erlebt und gesehen, da stört mich auch nicht etwas Rost im Bad oder so....

Aber Tatsache war auch, dass erst nach Beschwerden und Reinigungskraftwechsel das Hotelzimmer gescheit gereinigt wird

Eine Bewertung sollte auf Tatsachen beruhen, Meinung kann man zum Schluss abgeben!

Ich will doch wissen was vor Ort los ist! Baustelle, Zimmer, Lärmpegel.....

• STHamers
    geschrieben 1214130121000

Dann sind die Bauarbeiten wohl mitlerweile soweit vorangeschritten das man der Baulärm jetzt stört.

Als wir dort waren wahr in der Hotelanlage von den Bauarbeiten nichts zu hören.

Über welchen Reisevernstalter habt ihr denn gebucht? Und hatte der darauf hingewiesen dass am Hotel gebaut wird? Ansonsten könnt ihr evtl. noch Geld zurückbekommen.

• Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1214146388000

Also zur Frage wie es vor dem Umbau im Speisesall war, kann ich nur sagen genauso. Nur halt auf kleinerem Raum. Aber wie gesagt ich bin da um Urlaub zu mahcen gewesen und nicht um dort rumzusitzen. Aber wie gesagt der eine erwartet mehr der andere weniger. Wichtig ist man bleibt gesund und erholt sich

• lina1980
    geschrieben 1214148198000

Also direkt neben dem Hotel -wie auf dem Foto- wird gebaut, 3 Tage lang war der Bagger am brummen! Hinten dem Hotel, nähe dem Theater wird ein neuer Bunglow eröffnet dort waren sie auch am kloppen!

Und beim Frühstück möchte ich auch irgendwo meine Ruhe haben bzw. beim Mittagessen und jedesmal zum Strand zu verziehen ist auch nicht toll!

Aber am Strand hört man nichts, es nervt nunmal Baustelle am Hotel!

Über ITS wurde nichts bekannt gegeben, erst auf Nachfragen bzw. durch Zufall haben wir erfahren, dass gebaut wird...... -den Rest steht ein paar Seiten vorher-

• STHamers
    geschrieben 1214150801000

@Tobias

um zu essen sitze ich doch gerne an einem Tisch. Oder ißt du gerne im stehen.

Gut und in Ruhe zu essen gehört meiner Meinung nach zum Urlaub.

• habibi20
    geschrieben 1214156567000

im moment gibt es im hotel drei 'baustellen'. einmal beim theater einen neue bungalow-reihe, am hauptrestaurant wird eine terrasse gebaut und vor dem hotel ne 'shopping-meile'! aber zu meiner zeit war überhaupt nichts von irgendwelchen bauarbeiten zu hören...

@STHamers:

ich hab schon ziemlich erfahrung mit hotels in ägypten (18x dort gewesen) und muss sagen das calimera ist das beste von allen...also ein hammerhotel!

wenn einige leute sehr heikel sind bei der essenwahl kann das hotel nix dafür...

• LiLsweetMAMA
    geschrieben 1214166500000

Also wir sind wie gesagt seit einer Woche zurück und haben NICHTS gehört,

obwohl direkt vor unserer Zimmertür (wohnten in der rechten Bungalowreihe am Theater) gearbeitet wurde!

Wir waren wie gesagt ab 8:00 frühstücken, dann am Strand und abends gegen 17:30 zurück.

Ich sitz ja im Urlaub nicht den ganzen Tag am Zimmer!!!

Und nachts wird da nichts gebaut ;)

Das es im Speisesaal zu laut war kann ich nicht behaupten,

wenn leute am Buffett stehen und sich unterhalten ist es nunmal ein anderer Geräuschpegel wie wenn man in nem Al-a-Carte-Restaurant sitzt und der Ober das Essen bringt!!!

Mittags am Strand muss man gelegentlich auf einen "guten" Platz warten,

aber schließlich bin ich im Urlaub und hab Zeit ;)

Kann lina persönlich nicht zustimmen, kann aber jedoch sein, dass sich die Situation zwecks Baustellen usw. eben einfach mittlerweile entschärft hat!

Möchte hier niemanden angreifen, mir persönlich hat's auf jeden Fall super gefallen!

Aber ich denke das liegt eben auch an den Ansprüchen eines jeden Einzelnen...!

Ich für mich kann nur sagen: Calimera, wir kommen wieder!!!

• GinaelliO
    geschrieben 1214168401000

Ich muss ja sagen ihr versüß mir die letzten 3 tage 6 stunden und 50 min bis es richtung HH los geht :laughing:

Wir werden erstmal positiv an die sache gehen. In der Türkei haben sie einen ganzen Hotel Komplex drekt neben an an der Frühstückts Terasse gebaut und wir haben sehr sehr wenig davon mit bekommen .

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • NightyMoosburg
    geschrieben 1216310841000

Wie schaut es eigentlich Stromsteckertechnisch aus?

Da liest man ja immer wieder verschiedene Sachen zu.

Im Prinzip gehts um ein Notebook, welches den "dicken runden" Stecker hat.

Grüssle

Nighty

• GinaelliO
    geschrieben 1216418500000

Schade schade schade , wir sind wieder da!!!

Wir nicht fliegen will muss mir nur bescheid sagen ich haue sofort liebend gerne wieder ab.

Es war ein super geiler Urlaub. Wir hatten wirklich nach mängeln gesucht :laughing: aber "leider" absolut keinen einzigen gefunden. Weder am Essen noch an der Sauberkeit oder der Freundlichkeit einfach an nix........

Mehr da zu morgen wenn ich ausgeschlafen bin.

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!