• GinaelliO
    geschrieben 1217007415000

Dieses Jahr über ITS waren sie noch Inklusive , ob sich zum Winterkatalog was ändert , kann ich dir nicht sagen.

zu1. Erstmal mit dem taxi zur nächsten Apo 10 Pfund(hin und zurück ) und dann für 5Pfund Antinal kaufen. Wenn du glück hast ist dann schon die Golden Mall fertig (Shop´s mit Apo) direkt am Hotel. Dann brauchst du gar nicht mehr fahren.

zu2.Die setzen dich ab wo du dennen sagst das du hin möchtest und sind zur vereinbarten Zeit wieder da.

zu 3 wir haben im AuqaCenter 25 € pro person bezahlt für die Zeit von 9- 17 Uhr mit Essen und Trinken auf dem Boot und konnten entscheiden ob wir 2 Riffe und eine Insel anfahren oder 3 Riffe . Da zu gab es noch am anderen Tag 2 Stunden Glasboot fahren.(umbedingt machen)

zu 4 Ja du bekommst hoch %ges.

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • Kampfkartoffel
    geschrieben 1217007706000

@GinaelliO sagte:

Dieses Jahr über ITS waren sie noch Inklusive , ob sich zum Winterkatalog was ändert , kann ich dir nicht sagen.

zu1. Erstmal mit dem taxi zur nächsten Apo 10 Pfund(hin und zurück ) und dann für 5Pfund Antinal kaufen. Wenn du glück hast ist dann schon die Golden Mall fertig (Shop´s mit Apo) direkt am Hotel. Dann brauchst du gar nicht mehr fahren.

Danke für die Antworten!

Meine Reisebüro Berater war schon dort im Calimera und er hat auch gemeint man müsse die A-la-carte Restaurants bezahlen.

Ich hätte mir eher gedacht dass ich mir wirklich im Notfall den Arzt hole und dann die Rechnung einfach über Reiserversicherung zurückerstatten lasse wenn ich zurück bin in Österreich. Kostet mir im Endeffekt gar nichts? (abgesehen von der Reiseversicherung um 40 Euro).

lg,

• GinaelliO
    geschrieben 1217011962000

Schau doch mal unter der Home Page vom Calimera nach vielleicht wirst du da schlau.

Über FTI.at steht es auch drin das du die Restaurants zahlen musst.

Komische sache

Also wir haben im Sommer dort alles gegessen sogar Majo und hatten bis "normalen Durchfall" den man mal immer wider auch hier in Deutachland bekommt weil man zu fettig gegessen hat oder was zu schnell aufs Essen getrunken hat NIX. Aber irgend jemand sagte mal was von 25€ fürs anschauen unde dem rat zur Apo zu fahren und Antinal zu holen.

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1217160799000

Also die Restaurants sind definitib inclusive. da seinzige was kostet ist das Scampimenü beim Orientaler, das kostet 80Le oder 10€. der rest ist gratis

• lina1980
    geschrieben 1217503034000

Zum Thema Inclusive A-la-cart!

Also in deinem Fall würde ich beim Veranstalter FTI selbst anrufen und dich erkundigen!

Weil ich bei damaliger Buchung festgestellt habe, dass es von Reiseveranstalter zu Reiseveranstalter unterschiedlich ist!

Zum Thema Durchfall, mein Tipp besorge dir sofort beim nächsten Ausflug bevor du merkst -mh da geht was- Durchfall-Tabletten, jedoch würde ich versuchen nicht diese ANTINAl-Tabeltten zu bekommen, sondern leider ist mehr der Name nicht geläufig, sie waren blau und dreieckig (türkise Packung) und echt super! zu besorgen!

Die Antinal haben bei meinen Freund so gut wie nicht geholfen, hatten zum Glück noch einen Rest der blauben Dreiecksstabellten aus dem 1. Ägypten-Urlaub dabei, die haben sofort angeschlagen!

Wir die Tabeletten damals in El Gouna in der Apo am Hafen besorgt!!!

Ansonsten genügeng Sonnenschutzkrem mitnehmen vorallem hoher Faktor!

• Kampfkartoffel
    geschrieben 1217571071000

Danke für die Tipps!

Weiss jemand ob es zwingend erforderlich ist zu einer Apotheke extra zu fahren, dh gibts keine Durchfall Medikamente direkt im Hotel (zB Arzt) zu kaufen?

Bzw. wann ist die beste Zeit nach El Gouna zu fahren und zu besichtigen ? Ich schätze mal gegen abends oder? ist es dort auch wenn es dämmrig wird noch sicher?

lg,

• GinaelliO
    geschrieben 1217583824000

Warum soll es dort wenn es dämmrig ist nicht sicher sein ???

Wir sind gegen 17 Uhr los gefahren so das man El Gouna noch im hellen bestaunen konnte und sind dann bis zum Abend geblieben.

Ich weis gerade nicht wann genau du im Calimera bist , aber sie bauen gerade am Hotel die Golden Mall dort werden alle Geschäfte aus dem Hotel einziehen und zusätzlich noch eine Apotheke!

Wenn die Godlen Mall noch nciht fertig ist wird dir nichts anderes überbleiben als dich ins Taxi zu setzen. Aber da würde ich mir keine gedanken drüber machen.

Genieße deine Urlaub und denke nicht jetzt schon an Durchfall der vielleicht kommen könnte.

Ich war drei wochen da und hätte eher das Gegenmittel zu Antinal gebraucht!! Von Durchfall keine Spur.

• WeWa
    geschrieben 1217587880000

Hi Lina 1980

Du schreibst:

Die Antinal haben bei meinen Freund so gut wie nicht geholfen, hatten zum Glück noch einen Rest der blauben Dreiecksstabellten aus dem 1. Ägypten-Urlaub dabei, die haben sofort angeschlagen!

Mit den blauen Tabl. meinst Du die,die mit ,,V ''anfangen und mit ,,iagra'' enden?

Die soll es dort auch in der Apo geben.

So wie du es dort schreibst,könnte man meinen du beschreibst zwei versch.

Probleme. ;) .

Aber im Ernst,ANtinal ist wirklich gut.

LG

Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • Kampfkartoffel
    geschrieben 1217591607000

@GinaelliO sagte:

Warum soll es dort wenn es dämmrig ist nicht sicher sein ???

Wir sind gegen 17 Uhr los gefahren so das man El Gouna noch im hellen bestaunen konnte und sind dann bis zum Abend geblieben.

Ich weis gerade nicht wann genau du im Calimera bist , aber sie bauen gerade am Hotel die Golden Mall dort werden alle Geschäfte aus dem Hotel einziehen und zusätzlich noch eine Apotheke!

Wenn die Godlen Mall noch nciht fertig ist wird dir nichts anderes überbleiben als dich ins Taxi zu setzen. Aber da würde ich mir keine gedanken drüber machen.

Genieße deine Urlaub und denke nicht jetzt schon an Durchfall der vielleicht kommen könnte.

Ich war drei wochen da und hätte eher das Gegenmittel zu Antinal gebraucht!! Von Durchfall keine Spur.

Danke für die Info!

Bin Anfang Oktober dort! Vl ist ja dann schon die Golden Mall fertig?

• lina1980
    geschrieben 1217593332000

Ich sag mal so, zu dem Thema Durchfall!

Vorsorge ist besser als extrem teuere Nachsorge! Vorallem, wenn man den Arzt ruft, der extrem teuer ist und einen am besten noch an den Tropf hängt! Und ich bezahle lieber 1,50 € anstatt 200 € für den Arzt!

Oder wie andere Urlauber verzweifels Morgens um 8 Uhr versucht einen Apo zu finden die offen ist!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Apo erst immer gegen Mittag bzw. späten Nachmittag geöffnet waren!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!