• Simone H.
    geschrieben 1216457304000

Hallo

Super, das du so einen klasse Urlaub hattest.

Wir fliegen ja erst am 25 August.

Kann mir das vielleicht noch mal jemand näher mit dem Wasser erklären ?! Ich war es bisher gewöhnt, das man so halb Liter Flaschen Wasser bekommen hat. Nun soll es ja da so sein, das so Wasserbehälter dort rum stehen.

Sollte man sich dann eine Flasche von zuhause mitnehmen, da mit man sie auffüllen kann ? :frowning:

Ich habe sonst immer eine Wasserflasche mit zum Pool genommen, das ist ja mit den Behältern schlecht möglich.

Würde mich freuen, wenn mir das jemand noch einmal genau erklären könnte.

LG Simone

• Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1216492116000

nein da gibt es so offenen Karaffen mit deckel. die kann man dann in den Kühlschrank stellen. Gläser sind vorhanden. Am Strand gibt es überall Getränke und der weiteste Weg zur Bar ist knapp ne Minute, sodass es unsinn ist das Wasser in Flaschen mitzunehmen. Am Strand sowie am Poll gibt es alles.

• licrife
    geschrieben 1216725457000

Hallo Sabine H. ! =)

Wir fliegen auch am 25.08. ins Calimera!

Vielleicht trifft man sich ja mal! =)

lg, licrife

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1216725718000

... dann solltest Du Dich mal <> eintragen, dafür haben wir das Tool erfunden! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • licrife
    geschrieben 1216725848000

Verzeihung, ich meinte natürlich Simone H. =)

• laterne1910
    geschrieben 1216756389000

Hallo!

Jetzt muss ich mich doch auch mal über das Hotel äußern!

Wir waren ab 22.6. zwei Wochen dort!

Vorab, der Urlaub war super spitze! Gutes Essen, saubere Zimmer und einen tollen Service.

Aber fakt ist, es gibt Baustellen, die, wenn man in der Nähe wohnt, sicher störend sind! Der Getränkeautomat ging manchmal nicht, sodass warmes Wasser oder warmes Cola raus kam! Aber alle haben sich bemüht, es den Gästen recht zu machen.

Was ich persönlich noch bemängeln würde, es war sehr, sehr voll! In der 2. Woche hatte man Probleme eine Liege am Strand zu ergattern. Der Essensraum war total überfüllt, sodass echte Bahnhofsstimmung aufkam. Aber da kann nun mal das Hotel nix für!

Alles in Allem war das ein super schöner Urlaub und wir kommen auf jeden Fall wieder!

Ach ja, wenn jemand meckert, es gäbe keine frischen Handtücher auf dem Zimmer, oder es würde nicht geputzt.....probiert es doch mal mit etwas Anerkennung! Das wirkt Wunder!!!!!

LG

• GinaelliO
    geschrieben 1216761918000

Hi Laterne da waren wir wohl zur gleichen zeit unten.

Unser Zimmer war auch immer sauber.

Und ab dem 3.7 wurde es richtig voll ! !!!! In der Woche vom 26.6-03.7 (unsere erste Woche) fanden wir es noch gar nicht soooooo voll. Dafür war die dritte woche (10.7-17.7) schon auffallend "leerer" und das trotz Sommerferien.

Mit der Cola war es wohl auch ein problem des Herstellers wie man in der zweiten Woche erfahren hat. Coka Cola so wie auch Pepsi konnte nicht so schnell liefern.

Handtücher hätte ich im schrank verstecken müssen damit er sie mal NICHT austauscht.

Wir werden auch wieder im nächsten jahr schauen das wir dort ein plätzchen bekommen ;-) :laughing:

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1216817616000

Also das es während der europäischen Ferienziet dort voll ist ist kein Wunder, denn man bucht shcliesslich ncith allein seinen Urlaub. MAn bucht ein Zimmer und nciht das ganze Hotel und bei 500 Doppelzimmern kann man auch von der Anzahl der Gäste ausgehen. Wenn ich mir die ein oder andere der letzten Bewertungen ansehe, frage ich mich echt ob die sich da nciht im Hotel geirrt haben

• GinaelliO
    geschrieben 1216819326000

Tobis das war doch schon vor unserem Urlaub so das auf einmal die Bewertungen schlecht waren.

Komisch ist es immer wieder zu lesen das einige meinen sie müssten ihre Mitreisende Bewerten. Mir ist das doch RILLE wenn einer um 10Uhr an der Bar steht oder seine Liege von mir aus mit dem xxxl Schlüpfer seiner Frau. Es gibt nun mal leute die Morgens anfangen können ein Bierchen zu trinken und am abend immer noch gut drauf sind. Und so lange nicht die Unterbüx auf meiner liege Liegt ist es doch okay.

1 mal in drei Wochen ist es vorgekommen das wir keinen Platz im Speisesaal bekommen haben. Und da noch nicht mal einen kleinen Tisch. Ansonsten haben wir immer mit 7 Kinder und 7 Erwachsenen gesessen.

Als der Keller sah das wir rausgingen , kam er uns hinterher und sagt wir sollen noch ne Cola in der Lobby trinken er holt uns dann.

Die Cola war noch nicht richtig im Glas da hatten wir einen Tisch für 14 Personen.

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • Kampfkartoffel
    geschrieben 1216994126000

Hi alle!

Ich fliege im Oktober ins Calimera, allerdings steht bei meine Unterlagen dass die A-La-Carte Restaurants gegen Gebühr sind (Reiseveranstalter ist FTI). Stimmt das jetzt oder nicht, da einige von euch schreiben das die auch AI sind.

Weiters hätte ich noch 4 Fragen, und zwar

1. Wieviel kostet der Hotelarzt wegen Untersuchung Durchfall, bzw. kriegt man so auch irgendwie das Ägyptische Durchfall Medikament im Hotel ?

2. Wie genau funktioniert das mit den Taxis vor dem Hotel? Warten die dann in der Stadt auf dich 3 Std, bzw. wo setzen die dich ab?

3. Hab ich jetzt schon öfters gelesen dass man die Ausflüge nicht bei der Reiseleitung sondern bei den Typen die dort herumlaufen buchen soll, da die anscheinend billiger sind. (Hab vor einen Schnorchelausflug zu machen).

4. Gibt es dort Schnaps, bzw. irgendein anderes hochprozentiges Getränk den man nach dem Essen konsumieren kann (zwecks Gesundheit *g*).

Danke für Antworten schon mal!

Lg,

Flo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!