Hallo
Ich Denke, das viele der Meinung sind das ein Urlaubsbericht auch ausreicht. Und mal ehrlich, was soll man immer schreiben.
Ich fand das Hotel auch gut nicht mehr und nicht weniger.
Vielleicht liegt es aber auch daran, das wir die erste Woche einen Ägyptischen Clan im Hotel hatten, und das war einfach nur schrecklich. Nicht falsch verstehen ich habe nichts gegen Ägypten, aber das war irgent so ein Clan, da werden dann alle Angestellten im Hotel vorgewarnt, das die kommen. Sie benahmen sich einfach unter aller S....
Da wurde das Essen trotz mehrfachen verbot mit in den Pool genommen und dort auch entsorgt. Um den Liegen war der Pool Boy nur am Sauber machen. Die kleine Rutsche die aufgestellt war gab schon am ersten Tag ihren Geist auf. ( Was diese Gruppe nicht störte, sie entfernten einfach die Absperrung ) So könnte ich noch viel mehr aufzählen.
Mir fehlte auch abends ein Ort, an den man sich gemütlich zusammen setzten konnte. Am Strand war es zwar recht schön, aber wenn die Stühle von Sonnen creme klebten oder auch noch das Wasser drauf stand ( Was mir einmal passierte ) war es nicht so angenehm mit Klamotten dort zu sitzen.
Gruß Simone