Hallo
Also soooooooo unrecht hat Michael nicht.
Die Möbel in der Lobby haben wirklich schon viel bessere Zeiten gesehen. Und ende August Anfang September waren wirklich sehr sehr viele Ägypter im Hotel, die bis in der Nacht in der Lobby sich aufgehalten haben, und der Geräuschpegel war da schon sehr hoch. Ich denke ein paar Ägypter gehen, aber es waren sehr viele, sie hatten mehr als 40 Zimmer ich denke das sagt schon alles. Wer es nicht erlebt hat, kann glaube ich nicht nachfühlen wie es war.
Zu den Zimmern, wir hatten ein neues Zimmer und das war super, wir mussten aber in der ersten Nacht in ein anderes Zimmer, da unsere Klimaanlage nicht ging ( wir hatten dann schon 30 Grad im Zimmer ) und unser aus weich Zimmer war auch nicht gerade das beste und die Klimaanlage war sehr laut. Also kommt es schon darauf an welches Zimmer man hat, oder hatte.
Gruß Simone
PS: Kampfkartoffel, macht euch aber nicht zu viele sorgen es war schon in Ordnung und in der Lobby hält man sich ehe die wenigste Zeit auf. Es wird bestimmt ein schöner Urlaub. Wir hatten Zimmer Nr. 179 und das war super. Vielleicht könnt ihr etwas in der Ecke bekommen. Es ist nicht weit zum Strand und auch gleich beim Pool, also ideal. Viel Spaß im Urlaub.