@GinaelliO sagte:
Im Frühbucher von ITS steht
463 Zimmer im 3.Stöckigen Haupthaus und in 2-5 Stöckigen Nebengebäuden.
Nur vom Pool steht nichts Das es einen neuen gibt.
Bei ITS direkt stand es
@GinaelliO sagte:
Im Frühbucher von ITS steht
463 Zimmer im 3.Stöckigen Haupthaus und in 2-5 Stöckigen Nebengebäuden.
Nur vom Pool steht nichts Das es einen neuen gibt.
Bei ITS direkt stand es
Ich meinte nicht den Restaurantumbau über Ostern !!
Jetzt im Sommer wurde ein weiterer Anbau neben dem Restaurant begonnen (Wo früher das alte Theater stand, falls Du das kanntest)
Es sah so aus, als ob der Anbau 2-stöckig ausgeführt wird.
Vieleicht eine Frühstücksterasse oder Bar im 2. Stock??
Achso ja da bin ich auch mal gespannt!Überlge gerade ob ich im Februar fliege
Wir waren ab 15.9. im Calimera. Der Restaurantumbau wurde ohne Rücksicht voll durchgezogen. 24 std dauerbaustellenlärm. Aber rechtzeitig zur eröffnung der neuen Bungalows wurden sie nicht fertig. Das Personal ist mit den vielen Gästen total überfordert wie keine Kaffebecher, keine Gläser, kein Besteck, kein nachfüllen der Speisen. Das Personal ist nicht mit den Gästezahlen mitgewachsen und einfach hilflos. So ist das Calimera nicht zu empfehlen.
So bin jetzt seit ein paar Stunden zurück, und hab bereits meine Bewertung abgeschickt! Ich verrate nur mal so dass es nicht mehr als 3.5 im Gesamtdurschnitt werden wird! War teilweise schon enttäuscht!
lg,
Das möchte ich jetzt aber wirklich brennend wissen , was so enttäuschend war im Calimera. Also sei nicht gemein und verrate schon mal was , wer weis wie lange HC jetzt in der Herbstferien braucht um die bewertung online zu bekommen
Hallo,
wir sind jetzt auch wieder zurück aus dem Calimera. Ich würde das Hotel jetzt nicht überbewerten, aber so schlecht wie viele schreiben ist es wirklich nicht. Der Restaurantanbau ist noch nicht fertig, der Anbau ist ungefähr dort, wo im Speisesaal das rechte warme Buffet ist, dahinter. Von außen sind es vier große Fenster die dazukommen. Wenn das mal fertig ist, dann ist sicherlich auch die Lautstärke im Speisesaal erträglich.
Die neuen Pools sind innen gefliest, es gibt dort Holzliegen. Der Anbau ist 3-stöckig. Zwischen Theater und den neuen Bungalows ist der Bereich derzeit noch abgehängt - keine Ahnung was da gebaut wird.
Martina
soooo schlecht ist das hotel nicht, aber man fragt sich schon wie bewertungen mit sechs sonnen zustande kommen. wir kennen das als wir einen reisetip mit mittelmässig bewertet haben sind wir vom user "dianaundelisa" mittels pn massiv bedrängt worden diese positiv zu verändern. als wir uns weigerten sind wir beschimpft und beleidigt worden. ob daher die bewertungen um die sechs sonnen herkommen?
wir denken das das hotel mit etwa 3 sonnen schon gut bewertet ist, zudem das preis leistungsverhältnis eher schlecht ist. wir haben von stammkunden gehört das es voriges jahr noch um vieles besser war.
ich versuch die nächsten Tage mal ein keinen Zusammenschnitt als Video von den neuen Pools reinzustellen. Habe gehört für nächstes Jahr sollen die Preise kräftig fürs Calimera (+400€für 2 Pers.) steigen.
Weiß schon jemand was genaueres?
Wir zahlen für die gleiche Reisezeit wie in diesem Jahr und ein Kind weniger mit versicherung 700 Euro mehr.
2008 2erw und 3 Kinder im Fum Zimmer 2800 €
2009 2 Erw und 2 Kinder im FUM Zimmer 3500€
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!