ja es wird teurer, das liegt aber nicht nur an dem Calimera oder an der Kette oder genau diesem Hotel. Alles wird teurer, vor allem in Hurghada, weil man auch da merkt das man mit dem Tourismus immer reicher wird. Die Leute da passen sich halt an. Den schließlich werden auch Getränke, Ausflüge und egal was man macht teurer. In der Türkei gab es diesen Umbruch ja vor Jahren auch schon, also warum nicht auch hier! Aber kleiner Spartip, ich z.B. wohne nur unweit der Holländischen Grenze und wenn man einmal vergleicht z.b. Neckermann.de und man bucht hier in den Ferien, das gleiche gibt man bei Nerckermann.nl in Holland an wo keine Ferien sind, da fliege ich dann auch von Düsseldorf aus und spare die 400 Euro wieder! Warum also nicht eine etwas weitere anreise zum Flughafen (bequem mit der Bahn) in Kauf nehmen und viel Geld sparen?
Calimera Hurghada
-
geschrieben 1224513249000
-
geschrieben 1224515078000
Das haben wir auch versucht aber in den Sommerferien keine Chance
wir sind im letzten Jahr von HH aus geflogen um zu sparen. In diesem Jahr ist HH 140 € billiger , was schon wieder für Tanken und Auto Abstellen für 3 Wochen drauf gehen würde.
Und unser Hollendisches Reisebüro konnte dieses Jahr den ITS preis auch nicht toppen. Ist also immer "glückssache" in den Ferien
Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012 -
geschrieben 1224522775000
ja gut Sommerferien ist was anderes das stimmt wohl.
Das Calimera ist ja ein Hotel der deutschen REWE Touristik Gruppe und die vergeben in den deutschen Ferien größtenteils an deutsche. In der Nebensaison gehen viele Kontingente auch ins Ausland, daher da auch mehr Russen. Aber gerade da kann man dann das ein oder andere Schnäppchen machen. Ich habe mir für Februar ein anderes Hotel ausgesucht, weil ich reinen Tauchurlaub machen will und da sind die Preisunterschiede schon extrem und fliegen tu ich trotzdem ab Düsseldorf
-
geschrieben 1224599834000
ja ich nochmal - also das video von der neuen Bungalowreihe ist bei mir in der Bewertung zu sehen. Hoffe ich konnte euch helfen.
-
geschrieben 1224613758000
Ja ich muss sagen sieht ja doch shcon ganz toll aus, vor allem auch die neue Bar wirkt sehr einladend
-
geschrieben 1224673762000
ja es schaut optisch ganz gut aus. der hund liegt aber im detail. stiegen, einfassungen etc sind schon wieder in auflösung da mit dem zement sehr gespart wurde und teile einfach abbröseln.
-
geschrieben 1224679262000
na das sit natürlich nicht so toll, dann bin ich mal auf die Bilder die in drei MOnaten kommen gespannt . Mir persöhnlcih ist der Pool eh nicht so wichtig, weil ich ins Meer laufe, aber so ab und an ist das schon ne nette Abwechslung! Bin mal gespannt ob das Hotel noch größer wird, weil man ja überall von 5-stöckigen Bungalows spricht, welche ja noch nicht da sind!
-
geschrieben 1224789598000
Ich bin gerade ziemlich iritiert, schaut man sich die letzten schelchten Bewertungen an und shcaut wann die Leute da waren, dann ist es der selbe Zeitraum. Hier wird sicha ber doch schon ziemlich extrem wiedersprochen. Aber daran sieht man auch wie verschieden die Eindrücke sein können.
Wa smir noch auffällt, anscheinend scheinen sich die ganzen guten ägyptischen Hotels zu verschlechtern, da sit nicht nur das Calimera das einzige.
-
geschrieben 1225088224000
Also bei den letzten Bewertungen fällt meine ja noch durchwegs gut aus
-
geschrieben 1225191121000
Muss ich diesen Satz in einer Berwertung verstehen ??
"Das Hotel besteht wohl aus zwei Anlagen, einmal dem Hotel Calimera und einmal dem Hotel Palm beach"
schön wäre ja zu wissen in WELCHER der beiden Anlagen der Schreiber war , wenn sie zusammen gehören
Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012