Hallo
Ich habe anfangs November 2008 zusammen mit meinem Freund eine Woche Urlaub im Calimera gemacht. Bevor ich in diesem Hotel gebucht hatte, war ich immer auf den Bewertungen und die waren meistens positiv. Dann habe ich gebucht und kurz vor der Reise war ich sehr verunsichert ob ich überhaupt noch in dieses Hotel will, da es soviele negative Bewertungen gab. Jetzt bin ich zurück und mein Freund und ich sind uns 100% einig, dass wir nächstes Jahr wieder im Calimera Urlaub machen. Meiner Meinung nach findet man immer was zu meckern, wenn man was finden will. Ich finde es vorallem sehr nervig, wenn ich Leute meckern höre oder auch lese, über Sachen, die man im Katalog bei der Hotelbeschreibung gelesen hat. Lustiges Meckerbeispiel, wir waren am Dienstag beim Italiener und weil die CD-Anlage kaputt war liefen immer nur die gleichen 4 Lieder von Eros Ramazotti. Somit haben wir gut zwei Stunden lang die gleichen Lieder gehört und uns einfach nur amüsiert und dem Kellern gesagt, dass wir ihm im nächsten Jahr eine Mix-CD mit italienischer Musik mitbringen. In diesen Ferien sind uns nur höfliche Ägypter über den Weg gelaufen und das Wort DANKE und ein Lächeln bewirkt sehr viel. Klar sind sie auch über etwas Trinkgeld sehr dankbar wie unser Zimmerboy. Im Gegenzug hatten wir jeden Tag ein Bettschmuck aus Handtüchern. Mal ein Schwan, dann ein Herz, eine Blume, ein Krokodil... Ich werde auch noch eine Bewertung abgeben, die sehr sehr sehr positiv für das Calimera ausfallen wird. Das waren die ersten Ferien am Meer nach drei Jahren und die schönsten seit vielen Jahren.
Liebe Grüsse