Mhhhh so Spiele gab es im Sommer immer am pool oder am Strand zur Mittagszeit.
Wäre schade wenn des die nicht mehr gibt.
Mhhhh so Spiele gab es im Sommer immer am pool oder am Strand zur Mittagszeit.
Wäre schade wenn des die nicht mehr gibt.
@ Pem....
Schade, dass keine Wettbewerbe stattfinden.
Was wurde denn so tagsüber geboten.
Für mich ist das halt am wichtigsten in einem Club.
Gutes Essen hab ich zu Hause, da ich selber ein Lokal betreibe.
Aber die Unterhaltung sollte schon da sein, vor allem, wenn man alleine, mit einem fast Erwachsenen Sohn reißt, lernt man bei Geselligkeit und Sport am schnellsten nette Leute kennen. Meinen Sohn sehe ich nur zu den Mahlzeiten, wenn ich Glück habe und das ist auch in Ordnung so.... grins
Daher muss halt die Unterhaltung stimmen.
LG Susanne
@ Hans... Danke für den netten Tip. Das konntest du ja nicht wissen....
allso am pool gab es garkeine spiele, außer frühs die aquagimnastik.
ansonsten gab es jeden tag am strand frühs u. nachmittags beachvolleyball, dann 2 mal am tag shuffleboard, jeden 3 tag dann minigolf, beach fußball war 1 oder 2 mal in der woche. quizspiele gab es jeden tag um 12 uhr u. um 17 uhr, achso vormittags u. nachmittags gab es dann für die sportlichen dehnübungen oder hüpfträning . bingo gibt es jeden donnerstag um 21 uhr. so jetzt habe ich glaube ich alles was es an animation am tag so geboten wurde.
wie gesagt für unseren geschmack haben einfach so ein paar lustiege spielchen (wettkämfe) gefehlt.
abends brauche ich ja nicht zu erwähnen einfach alles anschauen. spitze, super, hammer geil
man jetzt hätte ich es fast vergessen, 2 lustiege spiele gab es in 16 tagen, 1 mal schlappen weit wurf u. ball durch viele stuhle zu schießen. von sollchen spielchen hätten wir uns gerne mehr gewünscht.
vielleicht liegt es auch daran das gerade keine hauptsesong war?
was ich hier noch erwähnen muß das es jetzt übers ganze jahr schwimmunterricht für alle nicht schwimmer gibt. das fanden wir super u. haben gleich nach dem wir die schwimmlehrerin entdeckt haben eine erste schwimmstunde für unsere kleine maus vereinbart. so u. nun kann unsere kleine maus schwimmen.
danke schön liebe janine!
Kann man den Pool trotzdem benützen? Ach ich meine den Nil?
hu, hu hexxe,
zur unsere reisezeit war keiner im nil-pool, er war einfach zu kalt. aber benutzen konnte man ihn, zu mindestens war er nicht abgespärt.
Hallo weis einer ob es zur zeit bei den Teens noch den Hammerslide gibt ?
Nach dem wir heute auf einer Inet Seite Videos davon gesehen haben , sind die Kinder am rätseln ob sie ihn in diesem Jahr wieder tanzen können oder nicht
Als wir sind für jede Info dankbar
Lg gina
Hallo, ich wollte nun nicht 70 Seiten lesen um das nachzulesen was ich wissen möchte:
Wir waren 2002 im Cali Hurghada. Und da fuhr eine Bahn vom Haupthaus bis zum Strand und wieder zurück. Gibt es diese Bahn noch?
Denn wir wollen im Juni dort hin und bei der Hitze ist der Weg schon ziemlich lang
Ich hoffe es kann mir jemand helfen der vielleicht aktuell dort war oder jemanden kennt der da war.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Sissi
Hallo Sissi ja ein Bahn fährt noch , als wir im letzten Jahr da waren war es eine schwarze recht klapprige Bahn , die öffters mal nict so wollte wie der Fahrer . Aber auf Videos vom Hotel habe ich gesehen das es jetzt wohl eine neue grüne gibt.
Lg gina
hi,
wir waren letztes jahr im april im calimera. wir 35 und 28 jahre alt, fühlten usn super wohl, essen eins a, animationsteam super nett, lassen einen aber auch in ruhe wenn man kein bok hat, saubere zimmer, die tuff tuff bahn ist echt eine super erfindung die gut dort angenommen wird, alles in allem: super geiler urlaub!!
nun heiraten wir im august und würden gerne nach ägypten...diesmal ein anderes hotel, weil eben kleine flittis...5 sterne sollte es haben, egal wo...
das problem das wir haben ist, dass uns alle davon abraten, denn es soll sooooo heftig heiss sein im august (würden am 17.08. fleiegen) wir sind total unsicher.
war jemand von euch schon da im august? hand aufs herz? würdet ihrs wieder machen?
danke
lg
...dazu hast Du bereits einen Thread eröffnet, der reichen sollte. In mehreren Thread parallel zu diskutieren ist schlicht unübersichtlich und gehört zudem hier auch nicht hin!
Danke...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!